Apple iPad 4 als neues Einsteigermodell - iPad 2 fliegt raus

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Das 469 Gramm leichte Apple iPad Air hat vor wenigen Monaten das iPad 4 abgelöst, woduch der Vorgänger recht schnell aus dem Apple Store verschwunden ist. Das iPad 2, das bereits im Jahr 2011 vorgestellt wurde, behielt das Unternehmen aus Kalifornien als günstigeres Einstiegsgerät im Programm. Nun hat Apple den Spieß umgedreht und wirft das [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

ebooker

New member
Naja ich finde die Preise schon übertrieben. Für 380 Euro bekomme ich schon ein viel netteres Note-Tablet von Samsung... Zudem scheinen die App-Preise in Itunes wesentlich höher zu sein als bei Android. Nee, Nee. Zumal ich mir ja alle Apps noch mal kaufen müsste. Nee Apple ich werde kein Kunde von dir. Grundsätzlich ärgert mich auch dass man den Speicher der Geräte nicht erweitern kann und höherer Speicher teuer im teueren Modell bezahlt werden muss. Merkt man irgendwann mal dass 16 GB doch etwas wenig ist, kann man nicht einfach upgraden. Mann muss da alte Geräte verkaufen und ein neues zum teuren Preis kaufen. Ein Kartenslot für Micro-SD-Karten wäre aber auch zu kundenfreundlich...

Oben