Der deutsche Klassiker schlechthin, Generationen von Deutschen lieben Ihren Tatort.
Der Sonntag abend ist inzwischen \"heilig\", vielen Treffen sich sogar zum Tatort Public Viewing.
Wie schaut Ihr Euren Tatort?
Ich in aller Regel am TV, in HD mit meiner Frau. Leider oft als Aufzeichnung, da wir beide sonntags recht oft arbeiten müssen.
ARD Tatort:
Tatort ist eine Fernseh-Kriminalreihe von ARD, ORF und SRF. Der 1970 erstmals gesendete Tatort ist die am längsten laufende und beliebteste Krimireihe im deutschen Sprachraum. Die Erstausstrahlung läuft in der Regel sonntags zur Hauptsendezeit im Ersten, auf ORF 2 und SRF 1.
Bisher liefen bereits 920 Folgen, Wahnsinn.
Meine Lieblingskommissare sind zur Zeit:
1.Börne/Thiel Tatort Münster
2.Felix Murrot Tatort Wiesbaden (LKA)
3.Klaus Borowski Tatort Kiel
wobei man eigentlich noch eine \"Tatort Klassiker\" Liste erstellen müsste:
1. Schimanski
2. Stöver
3.Ehrlicher/Kain

Der Sonntag abend ist inzwischen \"heilig\", vielen Treffen sich sogar zum Tatort Public Viewing.
Wie schaut Ihr Euren Tatort?
Ich in aller Regel am TV, in HD mit meiner Frau. Leider oft als Aufzeichnung, da wir beide sonntags recht oft arbeiten müssen.
ARD Tatort:
Tatort ist eine Fernseh-Kriminalreihe von ARD, ORF und SRF. Der 1970 erstmals gesendete Tatort ist die am längsten laufende und beliebteste Krimireihe im deutschen Sprachraum. Die Erstausstrahlung läuft in der Regel sonntags zur Hauptsendezeit im Ersten, auf ORF 2 und SRF 1.
Bisher liefen bereits 920 Folgen, Wahnsinn.
Meine Lieblingskommissare sind zur Zeit:
1.Börne/Thiel Tatort Münster
2.Felix Murrot Tatort Wiesbaden (LKA)
3.Klaus Borowski Tatort Kiel
wobei man eigentlich noch eine \"Tatort Klassiker\" Liste erstellen müsste:
1. Schimanski
2. Stöver
3.Ehrlicher/Kain