Auch PocketBook arbeitet an einem beleuchteten XGA-eBook-Reader

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Wohin die nächste Generation von eBook Readern steuert, haben Kobo und Amazon mit den Neuvorstellungen der letzten Tage schon sehr eindrucksvoll gezeigt. Aber nicht nur die beiden amerikanischen Unternehmen werden beleuchtete eBook Reader auf den Markt bringen, auch ein europäisches Unternehmen arbeitet an einem entsprechenden Gerät. Die Rede ist von PocketBook, welche auf der IFA [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

G

Gast

Guest
hmmm
ziemlich interessant. endlich im bett lesen können, ohne irgendeinen zusätzlichen mist. ☺

zeit wirds. die frage is aber, wie wird sich das auf den akku auswirken

SPF30

Technikfan
jetzt bin ich hin und her gerissen. bin mit meinem pb touch sehr zufrieden, aber habe schon mit dem kobo glo geliebäugelt. auch weil ich nicht ewig auf den kindle paperwhite warten will. tja. und jetzt? eigentlich gefällt mir der pb touch so gut, dass ich hin mir nochmal kaufen würde. ein beleuchteter ereader aus dem gleichen hause wäre natürlich perfekt. aber ich will nicht bis mitte ? 2013 warten.... 😆

Andy

New member
Faszinierend, wenn man diese Prototypen mit der riesigen Hardware neben dem Display mit dem kleinen, schlanken Endprodukt vergleicht. Das Ding wird wohl auch nicht viel mehr können als Kindle Paperwhite oder Kobo Glo. Und die stecken schon im eReader-Format. ☺

Oben