Aufstellbare Hülle für den Paperwhite gesucht

johnnybpunkt

New member
Hallo zusammen,

viele Augen sehen mehr als zwei: ich suche schon seit einer Weile nach ner Hülle für den Kindle Paperwhite, die sich ähnlich wie das Origami Cover der Fire Tablets und des Voyage aufstellen lässt. Kann auch eine ganz normale Standfunktion sein, jedoch wäre mir wichtig, dass die Befestigung des Readers weder über Gummibänder noch per Einschub (verdeckte Vorderseite) funktioniert. Solche Hüllen habe ich schon bei eBay gesehen, die gefallen mir aber gar nicht. Für meinen alten Kindle 3 hatte ich eine solche Hülle, in der Reader eingeklappt wurde. Leider scheint die Nachfrage nicht besonders groß zu sein, das Angebot ist daher anscheinend sehr bescheiden, obwohl die Funktion ja wirklich praktisch wäre...
Falls jemand also was sieht oder weiß, bitte Bescheid geben.
Herzlichen Dank!

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Von
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
habe ich ein solches Cover für den Kobo Glo. Beim Paperwhite habe ich diese Aufstellfunktion als Bild jedoch nicht gesehen. Vielleicht fragst Du dort mal nach, johnnybpunkt.

johnnybpunkt

New member
Hey danke euch beiden!
Bei Noreve bin ich leider nicht fündig geworden, das normale Cover sah aber wirklich gut aus. Die beiden bei Amazon kannte ich, fand ich geschmacklich aber nicht so hervorragend.
Ich such mal noch ein bisschen, aber möglicherweise schlag ich dann doch beim Original zu, auch wenn das nicht steht...

johnnybpunkt

New member
Danke! Auch das finde ich leider nicht so hübsch. Und gerade bei Gecko kann ich nicht verstehen, die machen wirklich schlane, elegante Aufstellcover für den vision 2...

ekelpaket

New member
Was ich bisher hier gesehen habe gefällt mir auch nicht wirklich. Ich finde die Cover irgendwie zu klobig. Für meinen Sony PRS-T1 hatte ich auch ein Geckocover, auch dieses ist mir zu dick, das macht den Reader unnötig unhandlich.
Ich habe mich auch schon ein wenig im Netz umgesehen, um ein schönes Standcover zu finden. Leider ist mir bisher auch noch keines über den Weg gelaufen ☹
Eventuell, wenn das Origami Cover des Voyage genügend Anhänger findet, wird es für den Paperwhite auch mal eines geben? Also wirst du dich noch weiter gedulden müssen...

Oben