Berliner Philharmoniker

R

reymund

Guest
Hallo
Mal ganz Off Topic, wer viel ließt ist ja oft ein Freund von Klassischer Musik. Was viele nicht wissen das es eine Möglichkeit gibt alle Konzerte der Berliner Philharmoniker live mitzuerleben. Ok Nicht kostenlos, man muss sich anmelden und kann dann Tickets buchen von einer Woche bis zum Jahresticket, dann kann man die Konzerte live im Internet verfolgen.
Probiert es mal aus.
vg
Reymund

H

hamlok

Guest
Auf dem neuen Fire TV hatte ich entsprechende App gesehen und fand es auch nicht uninteressant. Klassik ist aber mehr am Rande meines Musikgeschmacks, also weiß ich noch nicht so richtig, ob das etwas für mich ist. So ein großes Orchester spielen zu sehen, ist aber auf jedem Fall beeindruckend.

Dirk

New member
Hallo
Mal ganz Off Topic, wer viel ließt ist ja oft ein Freund von Klassischer Musik. Was viele nicht wissen das es eine Möglichkeit gibt alle Konzerte der live mitzuerleben. Ok Nicht kostenlos, man muss sich anmelden und kann dann Tickets buchen von einer Woche bis zum Jahresticket, dann kann man die Konzerte live im Internet verfolgen.
Probiert es mal aus.
vg
Reymund

Ja, hatte ich mir auch mal überlegt das zu nutzen, gibt es z.B über eine App, habe mich dann aber dagegen entschieden weil ich keinen Hang zu Apps und den bezüglichen Strukturen habe, oder gibt es auch ein anders geartetes Angebot?

Tmshopser

New member
...habe mich dann aber dagegen entschieden weil ich keinen Hang zu Apps und den bezüglichen Strukturen habe, oder gibt es auch ein anders geartetes Angebot?

Mit einem PC und dem Browser oder häufig über einen Flachbildschirm mit Internetzugang (SmartTV)bzw. neueren BlueRay-Spieler kann man das Angebot auch nutzen.
Funktioniert recht gut.

JulesWDD

Active member
Auf meinem SONY BluRay Spieler habe ich auch die entsprechende App (Digital Concert Hall), kann man meines Wissens aber auch ganz \"normal\" via Internet streamen.

Oben