Billa rüstet auf eInk Preisschilder um

Kornasteniker

New member
Hallo,

Nur eine schnelle Info: War gestern im Billa Kettenbrückengasse und staunte nicht schlecht, als ich die Bestpreisgarantiepreisschilder (cooles Wort
:cool:
) mit eInk "geschrieben" vorfand. Ich weiß jetzt nicht, ob das in allen Billamärkten so gehandhabt wird oder nur in vereinzelten.

Gruss, KoRnasteniker

Chalid

Administrator
Teammitglied
Habe ich noch nirgendwo gesehen. Aber ist doch mal eine feine Sache und produziert auch weniger Papiermüll 😆

Kornasteniker

New member
Hallo nochmals,

Auch der Billa in der Pilgramgasse hat jetzt auf Eink Displays umgerüstet. Scheint also ein langsamer Ausbau stattzufinden.

M

Markus

Guest
Hier bei Billa am Stadtrand von Prag ist eink noch nicht angekommen, werde aber künftig dies ab und an mal auskundschaften.
Die Sache gefällt mir sehr,besonders da ich stark kurzsichtig bin und vermute das sich diese eink Preisschilder besser ablesen lassen als die bisher winzigen Papierzettelchen.

Andere Frage an Euch in Österreich. Könnt Ihr mal versuchen so ein Preisschild in die Hand zu nehmen und umdrehen um zu erfahren wer dies produziert? Vielleicht ausgemusterte Kindle...Hi

JulesWDD

Active member
Hallo,

Nur eine schnelle Info: War gestern im Billa Kettenbrückengasse und staunte nicht schlecht, als ich die Bestpreisgarantiepreisschilder (cooles Wort
:cool:
) mit eInk "geschrieben" vorfand. Ich weiß jetzt nicht, ob das in allen Billamärkten so gehandhabt wird oder nur in vereinzelten.

Gruss, KoRnasteniker

Und wer oder was ist "Billa" ... ?!

Hombi

New member
Es ist doch gut, wenn sinnvolle Neuentwicklungen in den Alltag einziehen.
Bin mal gespannt, wan ich dies bei uns entdecke.
gruß
Rainer

Oben