Sci-Fi Blutportale von Markus Heitz

cleo

Active member
\"Blutportale\" von markus Heitz ist nichts für zarte Gemüter und schwache Nerven.
Mit \" Blutportale\" ist Markus Heitz ein großartiger Fantasy Roman gelungen. Wieder spielt er mit dem Übersinnlichen, diesmal in Hamburg. Die drei Hauptpersonen in diesem Buch, Saskia, Will und Justine könnten unterschiedlicher nicht sein und sind durch die Geschichte sehr eng miteinander verbunden. Die Geschichte verliert nirgendwo an Fahrt. In dem Buch begegnet man Vampiren, Werwölfen und allerlei anderen Wesen. Es ist spannend und voller Action geschrieben. Eine schnelle und wilde Jagd beginnt, man steht beim lesen so unter Spannung weil ständig etwas passiert und man mit Saskia und ihren Mitstreitern mitkämpft und mitfiebert.
Ich persönlich empfinde dieses Buch als einen typischen Markus Heitz und kann es jedem Fan seiner Bücher empfehlen.

Saskia arbeitet als Köchin, ist eine leidenschaftliche Fechterin und führt ein ganz normales Leben. Das ändert sich, als sie bei einem Turnier gegen den geheimnisvollen Levantin antritt. Mit seinem Degen fügt er ihr einige tiefe Schnitte zu, die sich schon nach kurzer Zeit von selbst schließen. Saskia ahnt nicht, dass ihr Gegner ein Dämon ist, der seit Jahrhunderten nach ihr sucht – denn tief in ihr schlummert eine Gabe, die nun von -Levantin geweckt wurde. Er will, dass Saskia für ihn die Blutportale öffnet, durch die er endlich in seine Heimat zurückkehren kann. Doch niemand hat Saskia auf ihr dunkles Talent vorbereitet. Und so stößt sie unbeabsichtigt Türen auf, die nie geöffnet werden sollten …

feivel

New member
Interessanter Tipp, ich werde das mal lesen. An sich find ich Heitz bisher auch ganz gut. Noch kenne ich nicht so viel von ihm.
Sowas muss ich ändern

Oben