Aha - Du kennst also das Platinenlayout!Und nein die geht mit nichten direkt zum Bildschirm
Ich habe keine Ahnung was du sagen möchtest - weil es vermutlich einfach keinen Sinn ergibt und du einfach nicht weißt was ein FPGA überhaupt ist und macht.Aha - Du kennst also das Platinenlayout!
Nur kurz: abgesehen von den FPGA Ausgängen gibt es keine andere Verbindung zum Bildschirm - und nu?
Das ist mir ohnehin klar, dass Du es nicht verstehst!Ich habe keine Ahnung was du sagen möchtest - weil es vermutlich einfach keinen Sinn ergibt und du einfach nicht weißt was ein FPGA überhaupt ist und macht.
Wow, das weißt Du also!Wir reden hier von einem Android Gerät. Android läuft auf dem Qualcomm SoC und nicht auf der FPGA.
Quelle?Das ist mir ohnehin klar, dass Du es nicht verstehst!
Nochmals: der Bildschirm ist - entgegen Deiner irrigen Meinung - ausschließlich mit dem Lattice Baustein verbunden
Eigene Geräte Analyse - sowas mache ich nämlich immerQuelle?
Die wissen halt auch nicht Bescheid.CPU-Z und AIDA64 getestet
Lustig - Du bringst sie, hast sie aber nicht angesehen.Quellen:
Nein gibt es nichtDa gibts nämlich die Beweise, die Deinen Aussagen widersprechen.
Immer irgendein zusammenhangsloses zeug. Die FCC Dokumente dienen ledlich dazu Geräte auf deren Sicherheit in Bezug auf Strahlung etc. zu testen.Nur kurz: abgesehen von den FPGA Ausgängen gibt es keine andere Verbindung zum Bildschirm - und nu?
Mit Deinen Leseproblemen wundern mich Deine Verstandesproblme überhaupt nicht - da steht nämlichGenau, niemand kennt sich so gut aus wie du, der von Bausteinen spricht.
das ist wohl was anderes!Baugruppe
Dann hast Du, wie so üblich, das darin Enthaltene nicht angeschaut, gesehen, oder aber nicht begriffen - aber mach Dir nix draus, es gibt viele, die so sind wie Du und auf ihrer ungeprüften Ansicht beharrenNein gibt es nichtDa gibts nämlich die Beweise, die Deinen Aussagen widersprechen.
Wow! Das hast Du also soweit verstanden - nicht aber, dass sie durchaus darüber hinausgehende Informationen enthalten können.Die FCC Dokumente dienen ledlich dazu Geräte auf deren Sicherheit in Bezug auf Strahlung etc. zu testen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen