Boyue T62 ist als Energy Sistem Pro in Europa erhältlich

KIA

New member
Hallo Ebook-Leser,


die ersten Testberichte zum neuen EReader Pro von Energy Sistem aus Spanien belegen, daß es sich um den umbenannten Boyue T62 handelt. GoodEReader und The EBook Reader haben erste Ergebnisse ins Netz gestellt, allerdings fehlt mir noch ein richtiger Beleuchtungstest. Auch die Akku Laufzeit ist noch nicht realistisch bestimmt.
Es ist auch ab heute lieferbar, direkt aus Spanien für einen angemessenen Preis mit ca. 13 € Versandkosten. (Achtung: Andere nehmen mehr Versandkosten!) Zur Zeit habe ich noch keinen Verkäufer in Deutschland oder Östereich gefunden.


Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren



Dieses EInk Tablet würde erfüllen, was ich bei vielen anderen EReadern vermisse: einen Audio Aushang. Ich höre gerne Hörspiele, Hörbücher und Audiocast, bisher mit Tablet, Handy oder PC.
In der Vergangenheit kam nach jedem guten Reader mit Audio-Funktion einer auf den Markt, dem diese Funktion fehlte (PB Touch Lux2) oder dessen Display einfach nicht gut genug ist, um einen hohen Preis zu rechtfertigen. Auch gab es vermehrt Probleme zwischen der Hardware und der sie steuernden Software, bisher hat kein EReader mit Android perfekt funktioniert.
Deshalb bin ich sehr gespannt, wie die Testberichte der Beleuchtung und des Displays des Energy Sistem Ereader Pro ausfallen. Denn dies ist immer noch die wichtigste Funktion eines EBook Readers - Texte perfekt darstellen!


Dies ist mein erster Forumbeitrag überhaupt, seid gnädig!
Vielen Dank für die vielen Testberichte, die mir überhaupt erst gezeigt haben, was bei EReadern wichtig ist!


Übrigens mag ich meinem Pocketbook Mini, der Akku hält ewig, er paßt zur Not auch in die Hosentasche, aber ich versuche nicht mehr, damit zu surfen! Und er ist weiss! Ich verstehe einfach nicht, warum ein EReader immer nur schwarz sein soll.
Alles gute an AllesEbook


KIA
 

slocum

New member
Sieht aus wie der Icarus Illumina mit Audiofunktion. Display und Beleuchtung dürfte also diesem entsprechen.


Was mich mehr interessiert ist wie die Betriebssoftware angepasst wurde. Der Icarus ist noch nicht richtig bugfrei - nicht, daß sie sehr stören. Aber solche Kleinunternehmen, die aus China Hardware importieren und sie für den hiesigen Markt anpassen, oder auch die Tolino Allianz
:cool:
, scheinen über wenig Mittel und Know How zu verfügen.


Wenn das Teil stabil läuft wäre es eine Alternative zum Icarus, falls der mal seinen Geist aufgibt.
 
Oben