Ich habe einen Tolino schon 1 Jahr und bin sehr zufrieden. Alles gut. Nun habe ich meiner Freundin einen Mitgebracht nach Lanzarote. Ich habe über 600 Bücher drauf gepackt. Wenn ich den Tolino mit dem Computer verbinde und auf eigene Inhalte gehe, zeigt er mir alle Bücher an die drauf sind. Als ich dann denn Tolino vom Computer getrennt habe sagt er mir das 648 neue Inhalte hinzugefügt werden können. Dann wähle ich alle auswählen und er fügt hinzu. dann sagt er es wurden 648 Bücher hinzugefügt. wenn ich dann auf meine Bibliothek gehe sagt er keine Inhalte vorhanden. Wo sind die Bücher wie mache ich das damit sie in meiner Bibliothek sichtbar werden???
als ich meiner Freundin das Ebook gegeben habe war alles drauf , das war im November. Jetzt bin ich wieder hier und sie hat irgendwas gemacht er zeigt die Inhalte nicht mehr an. Ich weiss nicht weiter und es gibt keinen Hinweis im Benutzerhandbuch.
Wer kann helfen?
als ich meiner Freundin das Ebook gegeben habe war alles drauf , das war im November. Jetzt bin ich wieder hier und sie hat irgendwas gemacht er zeigt die Inhalte nicht mehr an. Ich weiss nicht weiter und es gibt keinen Hinweis im Benutzerhandbuch.
Wer kann helfen?