Krimi Brixton Hill von Zoe Beck

cleo

Active member
Mit „Brixton Hill“ hat Zoë Beck einen wunderbaren Thriller geschrieben, der mich von der ersten bis zur letzten Seite überzeugt hat. Die Spannung wird ständig gesteigert und ungeahnte Geheimnisse werden enthüllt. Lange Zeit weiß man nicht wer Freund oder Feind ist. Erst recht, als mit der Zeit ein ganz neues, politisch brisantes, Thema auftaucht. Aber mehr will ich nicht verraten.
Auch der flüssige und schöne Schreibstil ließ mich das Buch nur im äußersten Notfall aus der Hand legen. Wer eine guten Thriller ohne überflüssige Sentimentalitäten und Schnichschnack lesen möchte ,liegt mit Zoe Beck fast immer richtig.




Wir finden dich. Halte dich bereit!


London, in einem der Luxushochhäuser von Canary Wharf: Erst fällt die Klimaanlage aus, dann der Strom. Sämtliche Ausgänge sind verriegelt, und Rauch strömt aus den Belüftungsschächten. Em muss hilflos zusehen, wie ihre Freundin im 15. Stock panisch ein Fenster zertrümmert und hinausspringt. Kurz darauf wird Em verhaftet. Sie soll sich in die Computer des Gebäudes gehackt und die Freundin dadurch in den Tod getrieben haben. Jemand spielt ein falsches Spiel. Und macht Jagd auf Em …
 
Oben