Sonstiges Genre Buchempfehlungen (Ebook) - Genre: Prähistorischer Roman

Blondi

Bökerworm
Mit wahrer Begeisterung habe ich vor einigen Jahren die
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
von Jean M. Auel, als Printausgabe und danach noch einmal auf dem Ebookreader gelesen. Angefangen hat mein interesse an diesem Genre früher einmal mit der prähistorischen Triologie von Joan Wolf:
Die Tochter des Hirschclans
Herrin der Pferde
Unter dem Rentiermond

Gibt es hier im Forum noch User, die meine Begeisterung für prähistorische Romane teilen und empfehlenswerte Buchvorschläge (Ebook) machen können?

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Gibt es hier im Forum noch User, die meine Begeisterung für prähistorische Romane teilen und empfehlenswerte Buchvorschläge (Ebook) machen können?
Dieses Genre gefällt mir ebenfalls gut. Bis auf die Ayla-Reihe, auf die mich mein Schatz gebracht hat, habe ich allerdings bisher nichts in dieser Richtung gelesen.

Die Bücher von ›Joan Wolf‹ gibt es noch nicht als eBooks, oder? Zumindest habe ich sie nicht gefunden. Buchausgabe hat bei mir leider keinen Sinn mehr, da mir das Lesen mit Lupe nicht wirklich Spaß macht.

Ich habe vorhin auch mal ein wenig gegoogelt, aber bezüglich dieses Genres leider keine eBooks entdeckt. Das finde ich sehr schade.

Es hat ja auch eine ganze Zeit gedauert, bis es die Ayla-Bücher als eBooks gegeben hat, wobei ich den Titel »Ayla und das Tal der Pferde« bisher noch nirgendwo als eBook entdeckt habe, so dass ich das als Papierbuch lesen musste. Die ersten fünf Bände stehen auch noch als Taschenbücher in unserem Wohnzimmerschrank.

Blondi

Bökerworm
wobei ich den Titel »Ayla und das Tal der Pferde« bisher noch nirgendwo als eBook entdeckt habe, so dass ich das als Papierbuch lesen musste. Die ersten fünf Bände stehen auch noch als Taschenbücher in unserem Wohnzimmerschrank.
Das Buch \"Ayla und das Tal der Pferde\" habe ich mühselig über den Scanner gezogen und mir selber ein Ebook erstellt, obwohl man auf den Piratenseiten wahrscheinlich fündig geworden wäre.
Übrigens:
Das Druckwerk \"Die Mammut Jäger\" habe ich doppelt und würde es gerne verschenken (ungelesen, noch eingeschweßt). PN mit Adresse reicht!
Gebraucht, in englischer Sprache, wäre auch noch \"The Plains of Passage\" (Ayla und das Tal der großen Mutter) vorhanden.

Mrs_Biene

New member
Ich hab die Papierbücher von einer Freundin hier liegen, bin aber noch nicht dazugekommen.

Sie war total begeistert davon...

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Das Buch \"Ayla und das Tal der Pferde\" habe ich mühselig über den Scanner gezogen und mir selber ein Ebook erstellt, obwohl man auf den Piratenseiten wahrscheinlich fündig geworden wäre.
Das habe ich bei etlichen anderen Büchern ebenfalls gemacht. Unter anderem bin ich so zu der Agatha-Christe-Reihe als eBooks gekommen (das war vor Jahren ein Mammut-Projekt).
Dann habe ich hier noch ein paar Taschenbücher von Erle Stanley Gardner (Perry-Mason-Reihe) rumliegen, die ich bei Gelegenheit auch noch einscannen will. Zwar habe ich diese Bücher als Teen und Twen schon mal gelesen, vor ein paar Jahren die ersten 25 eingescannten erneut. Wenn das Scannen und vor allem anschließende Bearbeiten nur nicht immer so zeitaufwändig wäre. 🙄

Blondi

Bökerworm
Wenn das Scannen und vor allem anschließende Bearbeiten nur nicht immer so zeitaufwändig wäre.

[align='center']
Wem sagst du das!? Eigentlich absolute Idiotenarbeit!

Trotzdem:

ich-bin-kein-kompletter-idiot-einige-teile-fehlen.jpg

[/align]

Oben