Buchvorstellung: Der neue Star von René Bote

R.Bote

Buchschaffender

Vorweg: Dies ist keine Neuerscheinung! Diese Buchvorstellung fängt zwar nicht bei Adam und Eva an, aber immerhin bei Hanna. Hanna ist die Heldin des ersten Buches, das ich veröffentlicht habe. Ich wurde vor gut einem Jahr in einem Forum, das eigentlich nichts mit Büchern zu tun hat, auf die Möglichkeit des Print on Demand aufmerksam und habe dann beschlossen, einfach mal auszuprobieren, wie es sich anfühlt, sein eigenes Buch im Buchhandel (naja, so ansatzweise) zu sehen. Meine Wahl fiel auf eine Idee, die schon seit einigen Jahren auf dem SUG (Stapel ungeschriebener Geschichten) lag, und im Juli letzten Jahres erschien dann hier besprochenes Buch.

Hanna ist zwölf und eigentlich ein ganz normales Mädchen. Zufällig stolpert sie über den Casting-Aufruf für einen Kinderfilm und geht auf gut Glück zum Vorsprechen. Zu ihrem eigenen Erstaunen schafft sie es in die nächste Runde, und einige Wochen später steht fest: Sie wird die Hauptrolle spielen.
Die Dreharbeiten machen ihr großen Spaß, und mit Tobias, in den sie sich im Film verliebt, verbindet sie bald auch im richtigen Leben eine enge Freundschaft. Dummerweise eilen ihr die Gerüchte voraus, und zurück in der Schule, muss sie erst mal etwas klarstellen. Doch sie gerät vom Regen in die Traufe, und von einem Moment auf den anderen steht sie plötzlich nicht zwischen zwei, sondern gleich zwischen drei Jungen.

Der neue Star ist als eBook und Taschenbuch bei allen des Handels mit Lesestoff Verdächtigen zu beziehen. Weitere Infos und eine Leseprobe gibt es auf meiner
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
. Dort sind auch meine übrigen Verbrechen an der Literatur gelistet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben