Buchvorstellung: René Bote - Charlie und der Halloween-Überfall

R.Bote

Buchschaffender
Wer in den letzten Tagen gezwungen war, das Haus zu verlassen, weiß es: Halloween steht vor der Tür. Und wer kennt nicht die Kinder, die „Süßes oder Saures!“ rufend von Haus zu Haus ziehen? Charlie kennt sie auf jeden Fall besser, als ihr lieb ist, vor allem den Strammen Max und seine Bande, die schlimmsten Rüpel des Viertels. Die machen keine leeren Versprechen, wer ihnen nichts Süßes gibt, der kriegt Saures, und nur die beeindruckende Gestalt von Charlies Vater hat bisher verhindert, dass auch bei Charlie faule Eier an die Wand und Blumentöpfe auf den Boden geschmissen wurden. Doch diesmal ist Charlie in der Halloween-Nacht allein zu Haus, und ihm nicht die Tür zu öffnen, ist eine Beleidigung, die der Stramme Max nicht ungestraft durchgehen lässt.


Charlie und der Halloween-Überfall ist eine kurze Gruselgeschichte, die in dieser Wochen kostenlos in alle bekannten Shops kommen wird. Aktuell kann ich nur mit dem
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
dienen, ich hoffe, die anderen großen Händler ziehen in Kürze nach.


Alle Informationen inklusive Leseprobe gibt es wie üblich auf meiner
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
.
 

Blondi

Bökerworm
Herzlichen Dank, aber bei den paar Seiten erspare ich mit das Herunterladen. Hast du tatsächlich vor für das Buch in der nächsten Woche auch noch Geld zu nehmen?
 

R.Bote

Buchschaffender
Herzlichen Dank, aber bei den paar Seiten erspare ich mit das Herunterladen. Hast du tatsächlich vor für das Buch in der nächsten Woche auch noch Geld zu nehmen?

Mitnichten, da hast Du was missverstanden. Diese Kurzgeschichte ist und bleibt kostenlos. Danke übrigens, dass Du den Inhalt der Geschichte in die Realität holst: Ich gebe etwas Süßes zu Halloween und bekomme dafür Saures.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

farbgrafik

New member
sowas gehört halt zu Halloween :p
und ich hab hier schon so einiges erlebt von Autoren, die mit wirklich gruseligen Büchern hier versucht haben auf Dummenfang zu gehen (und die wollten keine Halloweengeschichten an den Mann bringen - da stimmte einfach gar nichts, aber dafür richtig teuer)
hab jedenfalls deine Geschichte runtergeladen und werde sie bei Gelegenheit lesen.
 

R.Bote

Buchschaffender
Danke, farbgrafik.


Wenn Blondi meine Ankündigung tatsächlich dahingehend missverstanden hat, dass sie gedacht hat, das Ebook sollte nach Ende einer Einführungsphase Geld kosten, dann kann ich ihren(?) Unmut sogar nachvollziehen, auch wenn der Ton schon recht (bzw. etwas zu) scharf rüberkommt. Zu einem angemessenen Preis-/Leistungsverhältnis gehört nicht nur die Qualität, sondern auch die Quantität. Bei den Geschichten, die nicht dauerhaft zum Nulltarif veröffentlicht werden, versuche ich schon, die Preise nicht zu hoch anzusetzen, und ich denke, die Leseproben auf meiner Homepage geben jedem die Möglichkeit, sich vorab zu informieren, ob ihm mein Stil zusagt.
 
Oben