Ich nutze den Reader vor allem für die Onleihe. Vor ein paar Wochen habe ich einen Roman ausgeliehen der im PDF-Format war (für Reader geeignet). Mit meinem Pocketbook war das kein Problem - außer dass er jede \"Buchseite\" in zwei Teile geteilt hat und deshalb jedes zweite Mal umblättern nur eine halbe Seite auf dem Bildschirm war. (Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt). Das war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht wirklich ein Problem.
Da wir auf der Suche nach einem zweiten Reader sind, wollte ich wissen, ob man Bücher im PDF-Format mit jedem Reader lesen kann. Ich nehme es an, sonst würde bei der Onleihe nicht \"geeignet für Reader\" stehen - will aber trotzdem auf Nummer sicher gehen.
Bei den Testberichten einiger Reader steht dabei, dass sie Probleme mit PDF-Dateien haben - aber damit sind nicht Bücher im PDF-Format gemeint - oder?
Da wir auf der Suche nach einem zweiten Reader sind, wollte ich wissen, ob man Bücher im PDF-Format mit jedem Reader lesen kann. Ich nehme es an, sonst würde bei der Onleihe nicht \"geeignet für Reader\" stehen - will aber trotzdem auf Nummer sicher gehen.
Bei den Testberichten einiger Reader steht dabei, dass sie Probleme mit PDF-Dateien haben - aber damit sind nicht Bücher im PDF-Format gemeint - oder?