ich finde, eine ganz normale Werbeeinblendung! Was ist daran aufdringlich, zumal sie verschwindet, wenn man sich angemeldet hat! Wer so empfindlich ist, der sollte das Internet grundsätzlich meiden, oder zu Werbeblockern greifen.Ich frage mich echt, was diese Reklame auf dieser Seite zu suchen hat? Mir ist klar, dass \"allesebook\" nicht von Luft lebt, aber solch aufdringliche und unpassende Einblendungen, die man nicht wegclicken kann, stören.
Man kann es auch einfach komplett andersherum betrachten. Es ist eigentlich erfreulich, dass die Werbetreibenden es dergestalt akzeptieren, dass nur User die NICHT eingeloggt sind, die Werbung überhaupt sehen. So gelingt es Chalid, das Forum am Leben zu erhalten und zu finanzieren UND wir, die sich hier tummeln haben trotzdem ein praktisch völlig werbefreies Forum.Ich frage mich echt, was diese Reklame auf dieser Seite zu suchen hat? Mir ist klar, dass \"allesebook\" nicht von Luft lebt, aber solch aufdringliche und unpassende Einblendungen, die man nicht wegclicken kann, stören.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen