Und eine caseable-Hülle habe ich mir am Ende doch bestellt (um 19,90€), frei nach dem Motto: Man gönnt sich ja sonst nichts.
Heute ist die Hülle bei mir angekommen.
Vorderseite:
Rückseite: (kleiner Druckfehler rechts unten im Randbereich)
Innen:
Meine Meinung zu der Hülle: Es geht so.
Daß man sie mit eigenem Motiv versehen kann ist sicher eine tolle Sache. Aber die Gummibänder sind schon ziemlich brutal fest, bis man da den Reader erst mal drinnen hat... zudem ist das Gummiband dem Powerknopf und eigentlich auch dem Display selbst im Weg. Die Klappe zum USB/SD-Schacht zu öffnen ist auch eine ziemlich mühselige Geschichte. Also da gibt es sicher bessere Lösungen speziell für den H2O...
Da ich den Reader zum Lesen rausnehmen möchte, werde ich ihn wahrscheinlich nur lose reinlegen. Bzw. höchstens an einer Ecke festmachen, damit er auch beim Basketballspielen nicht rausfallen kann. 🙄
Das Hintergrundmuster gabs bei caseable zur Auswahl, die beiden Tux-Versionen habe ich als SVG von der Wikipedia. Im Konfigurator von caseable muss man schon ziemlich aufpassen, daß das Hintergrundmuster \"Fettflecken\" und Streifen hat habe ich da z.B. gar nicht bemerkt (selbst schuld wenn man zu faul ist das Motiv komplett am eigenen PC vorzubereiten), und der Tux auf der Vorderseite ist mir ein Stückchen zu weit nach rechts gerutscht. Die Zentrierfunktion des Konfigurators ist da nicht so geschickt. Die Druckqualität selbst ist aber weitgehend super.
Für 19,90€ kann man nicht meckern... ☺