CES 2013: Hands-On mit Triton 2 und Frontbeleuchtung; Ectaco JetBook Color 2 & Protot

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Bisher warten wir ja noch immer vergeblich auf einen kompakten Farb-eInk-eBook-Reader, aber wie ein kurzer Ausblick von der CES 2013 nun zeigt, wird sich das wohl bald ändern. Unsere Kollegen vom Good e-Reader Blog haben auf der CES die E Ink Holding besucht und sich zwei Geräte präsentieren lassen, welche mit der neuen Triton 2 [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

firstmattheo

New member
Phänomenal was die Frontbeleuchtung für einen Unterschied ausmacht. Leider ist kein richtiger Blättervorgang zu sehen, sondern nur eine Diashow doch auch da ist der Seitenaufbau unglaublich schnell.
Ich bin echt verblüfft wie gut das aussieht und gespannt wann Pocketbook etwas raus läßt.
Mitte des Jahres könnte auch erst zur IFA sein.
Ich warte aber ersteinmal ab was die echten Tests sagen da bis jetzt jede große Neuerung erhebliche Startprobleme hatte und erst in späteren Generation wirklich richtig gut Funktioniert hat so bei der eReader Touch Technologie, Frontbeleuchtung usw.
Gut Ding braucht Weile und für reading only ist mein T1 noch lange gut.

Chalid

Administrator
Teammitglied
PocketBook hat von Juni 2013 gesprochen. Aber mal sehen - sowas kann sich ja immer etwas verschieben, sodass die IFA nicht ganz außer Reichweite wäre.

SPF30

Technikfan
so ein beleuchteter 8 zoll farb-eink-reader von pocketbook könnte echt das absolute non-plus-ultra werden. tolle bildschirmdarstellung gepaart mit umfangreicher software und ausreichend großer bildschirmdiagonale auch für komplexere dateien. bin echt schon sehr gespannt! hoffentlich ist der preis nicht zu hoch. mehr als ein nexus 7 sollte es nicht kosten.

Oben