CES 2014: Alcatel präsentiert Magic Flip 4 Zoll eBook Reader

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Die Consumer Electronics Show ist heute angelaufen und Unterhaltungselektronikhersteller aus aller Welt präsentieren in Las Vegas wieder einmal die neuesten Endgeräte und Prototypen, die es schon bald auf den Markt schaffen sollen. Das französische Telekommunikationsunternehmen Alcatel hat bereits auf der IFA 2013 ein E-Ink Cover für das damals neu vorgestellte OneTouch Hero Smartphone vorgestellt. Das [...]


Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
 
M

Maik

Guest
Ich verstehe es nicht! Was soll dieser ganze Zubehörkram...man will doch keine 5 Geräte mit sich rumschleppen. Warum machen die aus dem Ding nicht einfach gleich ein Smartphone?!
 
B

Bra

Guest
Na, so schlecht würde ich die Chancen nicht einschätzen, sofern das Ding als externes Display fürs Smartphone verwendet werden kann. Für Texte wäre das doch okay, der Akku hält ewig, die Reaktionsgeschwindkgiet ist nicht so wichtig usw. Wenn der Preis stimmt und das technisch vernünftig umgesetzt wurde, könnte es funktioneiern.
 

JulesWDD

Active member
Das wird eher ein \"Magic Flop\" als ein \"Magic Flip\" ...
:cool:
 

MagicMerlin

New member
Das mit dem ewig haltenden Akku ist relativ.
Immerhin wird es den Saft vom Handy beziehen. Auch wenns wenig ist..das Handy selbst ist eher rasch leer. Und somit ist der Nutzen noch geringer in meinen Augen.
 

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Das Konzept ist auch nicht so wirklich meins - allerdings eher wegen der geringen Größe. 6 Zoll ist für mich dann doch das unterste Limit.


Was das Mitführen der Geräte anbelangt ... ich habe auch immer zwei dabei, mein Smartphone und meinen Reader.
 

sento

New member
Hat nicht Pocketbook ein ähnliches E-Ink-Cover für das Samsung Galaxy herausgebracht? Vielleicht gibt es wirklich einen Markt für solche Zusätze für das Smartphone.
 
U

Unregistriert

Guest
Im Grunde nicht schlecht, doch schlecht wäre es, wenn man wirklich ein Alcatel-Gerät zur Inbetriebnahme bräuchte. Sowas sollte sich doch völlig problemlos mit jedwedem anderen Gerät auch benutzbar machen lassen. Die Größe ist doch zum Immerdabeihaben wunderbar.
 
Oben