CES von 08.01.-11.01.2013: ein Ausblick

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Wie jedes Jahr naht euch heuer Anfang Jänner (08.01.-11.01.) die Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas. Diese dient Herstellern von Consumer-Electronic-Produkten dazu, ihre aktuellen und zukünftigen Modelle zu präsentieren und gibt der Presse Gelegenheit diese zu bestaunen, zu begutachten und auszuprobieren. Doch was kann uns hier heuer erwarten - besonders für den eReading-relevanten Bereich? [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

firstmattheo

New member
Ich bin gesspannt, Messen wie diese sind einfach immer spannend. Vielleicht gibt es auch wieder kontroverse Interviews. Vielleicht läßt ja B&N etwas neues raus? Nach dem nicht so erfolgreichen 2012 wollen die Investoren bestimmt ein neues Schmankerl sehen.

Es wie bei der E§ oder der ComicCon, die Branche feiert sich selbst und wir dürfen zuschauen und uns in der Sonne der Neuigkeiten reckeln.

Ich werde auf jeden Fall gespannt CME.AT verfolgen, um auf dem laufenden zu bleiben.

Michael72

New member
Ich bin gespannt. Vor allem darauf, ob es wirklich ein 99$ Nexus Tablet geben wird. Interesse daran hätte ich jedenfalls. Wir werden sehen...

Oben