Cyber Monday: Kindle Paperwhite und Tolino Shine 3 stark reduziert

melast80

Member
Nun ja. Ich hatte den PW4 in der vorletzten Woche bestellt. Heute dann angerufen und ganz lieb nachgefragt, ob man mir den Differenzbetrag zum aktuellen Angebot erstatten könnte. Statt den Reader zurückzuschicken und neu zu bestellen.
Keine Chance. Die Dame sagte, Amazon darf nachträglich keine Preise reduzieren, und ich soll zurückschicken und neu bestellen.
So ein Wahnsinn!

Paul

New member
Bei mir war es kein Problem. Ich bekomme den Differenzbetrag auf meine Kreditkarte überwiesen. Habe dazu auch schon die Bestätigungsemail bekommen. Das Telefonat hat nicht lange gedauert. Ich glaube ich war beim Kindle Support nicht beim normalen Bestellsupport.

Ich würde nochmal anrufen und wenn abgelehnt wird gleich die Rücksendung noch am Telefon beauftragen.

melast80

Member
Bei mir war es kein Problem. Ich bekomme den Differenzbetrag auf meine Kreditkarte überwiesen. Habe dazu auch schon die Bestätigungsemail bekommen. Das Telefonat hat nicht lange gedauert. Ich glaube ich war beim Kindle Support nicht beim normalen Bestellsupport.

Ich würde nochmal anrufen und wenn abgelehnt wird gleich die Rücksendung noch am Telefon beauftragen.

Also, wirklich wahr: Du bist mein Held des Tages!!! Ich habe es jetzt nochmal bei der Kindle-Hotline versucht, und bekomme tatsächlich die Differenz erstattet. Nicht zu glauben, oder?
Ich danke dir herzlich!

Oben