Cybook Odyssey dauerhaft um 79€ bei Thalia

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Vor kurzem noch mit Gutschein günstiger erhältlich, jetzt auch dauerhaft: den Cybook Odyssey gibt es ab sofort bei Thalia für 79€ zu erwerben. Der eBook Reader wurde von uns damals im Test mit Gut (Note 2,4) bewertet und ist ein solides Gerät welches vor allem mit seinem guten Display und Gehäusedesign punkten konnte. Bei unserem [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

H

Heli

Guest
Netter wäre wenn der Frontlight verbilligt würde. Aber so muss ich mir fast den neuen Tolino kaufen, obwohl es da keine Tasten zum Blättern gibt.

Faulander

Der mit der Zunge
Netter wäre wenn der Frontlight verbilligt würde.
Ich habe mir einige Frontlights angeschaut in diversen Thalia-Märkten. Einige waren schlecht verarbeitet, bei anderen die Beleuchtung sehr ungleichmäßig - deshalb habe ich den Kobo Glo gekauft, der diese Mängel nicht hat.

Den extrahässlichen Tolino würde ich niemals kaufen, vor allem auch weil anscheinend die Software sehr unausgegoren ist ...

shirin

New member
Also die Tasten zum Blättern möchte ich nicht missen, obwohl ich einen Touchscreen habe, blättere ich hauptsächlich mit den seitlichen Tasten. Lustigerweise wechselt die Seite schneller mittels den seitlichen Tasten als über den Touchscreen. ...oder vielleicht ist das auch nur Einbildung?

M

Moser

Guest
Lohnt sich kaum, ich würde eher warten, bis die unbeleuchteten auf 50 Euro fallen oder die paar Euro mehr für den beleuchteten. Ich gehe jede Wette ein, dass Amazon den Paper bald auf 98,99 Euro senkt und die anderen Geräte für 70 Euro raushaut. Das Weihnahtsgeschäft dürfte extra spannend werden;-(

Oben