Jugend Dämonentochter - Verbotener Kuss

passionelibro

New member
Ein weiteres Buch von Jennifer L- Armentrout, das mich gleich in den Bann gezogen hat und nach 2 Tagen leider schon ausgelesen war. Zum Glück gibt es Teil 2, Teil 3 und Teil 4 kommt Anfang März heraus 😉

Die Autorin avanciert mittlerweile zu einen meiner Lieblingsautoren, denn ihr Schreibstil, ihre Ausarbeitung der Charaktere und der Plot sind einfach gut
:cool:

Zwischen Göttern und Sterblichen gibt es die Eine, die kämpfen wird
Alex‘ Mutter wurde von Dämonen verwandelt und macht nun Jagd auf Menschen. Einzig Alex kann sie aufhalten. Doch sie ist noch keine voll ausgebildete Dämonenjägerin. Als Alex‘ Mutter einen Freund ihrer Tochter entführt, bleibt Alex keine Wahl. Sie zieht in einen Kampf auf Leben und Tod, und stellt sich allein ihrer größten Angst ...

Es geht um das Mädchen Alex, einem 17-Jährigen Halbblut, die von ihrer Mutter aus dem Covenant, der Schule, in der Halblüter und Reinblüter zu Dämonenjäger ausgebildet werden, mit 14 Jahren genommen wird und mit ihr in der Welt der Sterblichen sich versteckt. Doch ihre Mutter wird von Dämonen verwandelt und Alex in letzter Minute von den Wächtern gerettet und in die Schule zurückgebracht. Dort soll wie weiter ausgebildet werden. Sie trifft auf alte Freunde, alte Feinde, auf die große Leibe, die nicht sein darf und erfährt, wer sie wirklich ist ...

Spannend, frech und romantisch geschrieben, ich würde sagen ab 14 Jahre ☺

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

angelssend

Member
Na das Pack ich dann wohl auch mal auf meine SUB, was Jugenbücher betrifft haben wir ja irgendwie den selben Geschmack:D

Oben