Danke für die tollen Tests...

Jerry

New member
Hallo zusammen,

ich wollte mich mal bei den Leuten von cme.at ganz herlich bedanken für die wunderbaren E-Reader-Tests.
Ich hatte einen "normalen" Kindle-Reader und war mit dem immer sehr zufrieden, dann hab ich mir aufgrund der Tests hier einen Kobo Glo zugelegt, ein wunderbares Gerät, allerdings hatte ich immer das Gefühl "das irgendwas fehlt"...

...ja, und was fehlt, das habe ich dann aus dem Test des Bookeen Frontlight herausgelesen, nämlich die zusätzlichen Hardwaretasten zum umblättern ;).

Nun bin ich seit gestern Besitzer eines ebensolchen und was soll ich noch sagen... für mich ist das Teil wirklich perfekt und es ist 1:1 so, wie Ihr das in Euren Tests beschrieben habt...

Also, danke nochmal für diese tolle Seite und wir werden uns ganz sicher "wiederlesen".

In diesem Sinne noch eine schöne Vorweihnachtszeit zusammen und viele Grüsse

Jerry

Andy

New member
Dem kann ich absolut zustimmen. Mir ist keine andere Seite bekannt, die sich so umfassend mit den Themen ebooks und Lesegeräte befasst*. Noch dazu, wo diese im deutschsprachigen Raum noch nicht so etabliert sind und von anderen Seiten eher mit einer kurzen Randnotiz behandelt werden.

Hier dagegen findet man umfassende Tests, die die Geräte aus verschiedenen Blickwinkeln und möglichst objektiv bewerten. Die Stärken und Schwächen werden klar benannt, so dass man einen guten ersten Eindruck bekommen kann (auch wenn es das persönliche Ausprobieren natürlich nicht ersetzt ☺ ).

Vielen Dank für diese sehr informative Seite und macht weiter so!

* Irgendwie muss ich gerade an den
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
denken, weil die Tablets mehr Funktionen bieten. cme.at ist der eReader unter den Seiten, sie haben zwar nur einen begrenzten Themenkomplex, den bearbeiten sie aber viel besser als diejenigen Seiten (quasi die Tablets), die viele verschiedene Themen aufgreifen.

Oben