Krimi Darkside Park Reihe

serverus

Member
Darkside Park veröffentlicht als ebook und Hörbuch Reihe, besteht aus 3 Staffeln a 6 Folgen.
Inzwischen wurde ein Sammelband mit allen 18 Teilen veröffentlicht.

Darside Park ist ein Psychothriller, Menschen verschwinden einfach, andere kehren zurück, manche davon verändert. Was passiert in Darkside Park?
Ich möchte nicht spoilern, denn aufgelöst wird die Geschichte erst zum Schluss, aber die Lösung ist finde ich faszinierend!

serverus

Member
Auch zu Darkside Park noch ein paar Ergänzungen.

Die Geschichte wird in einzelnen Episoden erzählt. Der Stil ist eine Art Interview Form. Anfangs stehen die erzählten Ereignisse für sich alleine sind dabei aber unheimlich und mysteriös. Von Kapitel zu Kapitel bleiben mehr Fragen und Rätsel offen, erst nach und nach erkennt man einen roten Faden.

Die Story ist aber hoch spannend und rätselhaft.
Was hat es mit den Tarotkarten auf sich, die in Briefkästen eingeworfen werden?
Wer ist der Bleiche Mann?
Was hat es mit dem Verschwinden von 45 Menschen auf sich in der Gegend um Porterville?
Was ist der Darkside Park?
Das und viele Fragen mehr stellen sich dem Leser, ein langer und spannender Weg bis zur Auflösung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lillian

New member
Ich habe den \"Darkside Park\" als Hörbuch begonnen und nach der 1. Staffel abgebrochen. Mir persönlich war es zu bösartig und wirkte irgendwie so hoffnungslos. Naja, wahrscheinlich sollte ich lieber bei normalen Krimis und Thrillern bleiben und die Psychosachen außen vor lassen. 😉

Oben