Sci-Fi Das Buch ohne Namen von anonymos

farbgrafik

New member
Das Buch ohne Namen

ist der erste Teil der Bourbon Kid-Reihe eines anonymen Autors.
Danach kommen
Das Buch ohne Staben
Das Buch ohne Gnade
Das Buch des Todes

Eigentlich mag ich weder Gemetzel noch Vampire - beides kommt hier reichlich vor.:D
Der Autor ist bis heute unbekannt, das Buch erschien zuerst im Selbstverlag. Erzählt wird die Geschichte um Bourbon-Kid, einen Massenmörder. Der Schreibstil ist spritzig, die eigentlich äußerst brutalen Szenen in Wortwitz verpackt. Irgendwo im Internet hab ich gelesen, dass die Bücher im Stil an
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
erinnern, wer weiß, vielleicht ist er ja der Autor...

ok - hier noch der Klappentext

Ein Buch ohne Titel und ohne Autor tötet jeden, der es liest. Ein geheimnisvoller blauer Stein ist plötzlich verschwunden - und alle suchen ihn. In Santa Mondega bricht die Hölle los - im wahrsten Sinne des Wortes. Eine Sonnenfinsternis wird Santa Mondega bald in völlige Dunkelheit tauchen und dann wird es blutig werden. Blutiger als sich irgendjemand vorstellen kann. Denn ein Fremder ist in der Stadt: The Bourbon Kid. Massenhaft begeisterte Leserrezensionen bei amazon.com und amazon.co.uk: \"Ein absoluter Pageturner ... supergut geschrieben, voll schwarzem Humor ...\" \"Erfrischend neu, erschreckend witzig, entsetzlich spannend\" \"Ich habe noch nie etwas Vergleichbares gelesen!\"

cleo

Active member
Wenn man die Filme von Quentin Terrentino*mag ,mag man auch dieses Buch.
Ich habe es gelesen und fand es gut.Eine unbedingte Leseempfehlung kann ich aber nicht geben ,ausser wenn man ein Quentin Terrentino*Fan ist ,weil es ist ein außergewöhnliches Buch.

Oben