Dekra: Lichttest im Oktober + Warnweste - Gratis

Kost nix bei der DEKRA und ist für die Sicherheit des Autos/ Fahrers!

\"Den ganzen Oktober über wird der Gratis-Check der Lichtanlage im gesamten Bundesgebiet an allen DEKRA Niederlassungen und Prüfstationen angeboten. Einfach reinkommen und kontrollieren lassen! \"
\"Geprüft werden nicht nur Fern- und Abblendlicht, sondern jedes Licht am PKW. Der Licht-Test umfasst eine umfangreiche Check-Liste. Hinzu kommen Nebel-, Such- und andere erlaubte Zusatzscheinwerfer, Begrenzungs- und Parkleuchten, Bremslichter, Schlusslichter, Warnblinkanlage, Fahrtrichtungsanzeiger und Nebelschlussleuchte. \"
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
\"

\"Die EU-Warnweste ist seit 01.07. Pflicht – sichern Sie sich gleich unseren Gutschein für eine Gratis-Warnweste!\"
\"Nur solange der Vorrat reicht. Pro Person kann nur ein Gutschein für eine Warnweste eingelöst werden.\"

H

hamlok

Guest
Man muss es dir ja lassen, du bist sehr kreativ bei der Erstellung von neuen Themen! 😆

Man muss es dir ja lassen, du bist sehr kreativ bei der Erstellung von neuen Themen! 😆
Vielen Dank! Ich bemühe mich, nicht nur Müll zu schreiben
:confused:
🙄

Krimimimi

New member
Ich glaube, ich muss nicht zum Lichttest. Wir haben im Juli ein nagelneues Auto bekommen. Aber ansonsten ist es schon wichtig, dass man sich darum kümmert, dass die Beleuchtung am Auto funktioniert und gut eingestellt ist.

Oben