Den Frauen

Liebe E-Book-Freunde,

Den Frauen ist eine Sammlung von 100 Werken. Gewidmet habe ich es den Damen, aber auch die Herren und Dichter der Schöpfung können sich gerne durch meine dramatischen Einlagen inspirieren lassen, so meine Hoffnung.

Vermutlich stellt Ihr euch die Frage, was meine Lyrik von anderen Gedichten unterscheidet und warum sie lesenswert ist. Eine berechtigte Frage wie ich finde! Vielleicht bin ich ja ein romantischer Narr, dessen Welt sich nur um Poesie dreht? Oder ich bin ein begnadeter, ja brillianter Autor, der es versteht mit Worten zu jonglieren? Ich sage: Nein, worum es mir geht, ist meine Einstellung als Poet!
So möchte ich verstanden werden, so möchte ich verstehen, lieben, leben und ja auch sterben. Das ist der Unterschied.

Wer ist ein Poet?

Ein Poet, ist der
im Dichterstreit
mit seiner Feder
und seinem Text
zwischen Zeilen
weilt, so verhext
so verzaubert er
legt die Weichen
um Gegnern die
Hand zu reichen

Natürlich darf bei allen diesen klaren Seelenspiegelbildern ein gehöriger Schuss Brisanz nicht fehlen. Daher sind heimliche Briefe gegen Ende des Buches beigefügt worden (Prickelgarantie).

Tja wo könnt Ihr es erwerben? Natürlich bei
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
oder im
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Wer sich nach dem Kauf bei mir meldet, bekommt noch eine nette Zugabe (Hörbuch oder Musik) aus meinem Shop.

Eine gute Unterhaltung wünscht der Poet

Oben