Krimi Dennis Lehane: Kein Kinderspiel

buchpaule

journeyman
nach den für mich bis dahin unbekannten Autoren John Hart und James Lee Burke, über die ich hier schon berichtet hatte, habe ich dann auch nach ähnlichen Büchern gesucht und bin dabei auf Dennis Lehane gestossen, den ich bisher auch nicht kannte.
Kein Kinderspiel
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
ist zwar schon 10 Jahre alt, hat mich aber unheimlich mitgerissen. Ich staune immer wieder welche Perlen sich doch finden, wenn man z.B. bei amazon auch unten nachguckt, was andere Käufer eines Buches noch so alles empfehlen.

Von Lehane habe ich mir jetzt auch noch Regenzauber geholt

Gruss Paule

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Faulander

Der mit der Zunge
Ich liebe alle Bücher von Dennis Lehane, sei es die Reihe um Gennaro & McKenzie oder die Bücher wie \"Mystic River\".
Absolut empfehlenswert, stehen alle als \"richtige\" Bücher bei mir im Regal! ☺

cleo

Active member
Dennis Lehanes \" Kein Kinderspiel \" war mein erstes Buch von Dennis Lehane. Es ist ein klasse Kriminalthriller.
Den Stil des Buches fand ich sehr gut ,obwohl die Story und Atmosphäre düster und beklemmend sind.
Ein Buch das sich zu lesen lohnt. Ich war, wie gesagt von diesem Autor und der Geschichte sehr angetan.
Werde bestimmt nich einen Thriller von Lehane lesen ,jetzt wo ich wieder auf ihn aufmerksam wurde.

Oben