Der tolino shine bekommt eine neue Seite

T

Tolinio

Guest
Hallo alle zusammen,

ich erstelle zur Zeit eine Seite für den tolino shine:

Die tolino shine Seite.jpg

habt ihr Lust eure Erfahrungen mit dem tolino shine mir mit zu teilen, für meine Seite?

Wenn ja, würde ich eine Seite machen:

Eure Erfahrungen zum tolino shine

Gruß

Tolinio

U

Unregistriert

Guest
Hallo alle zusammen,

ich erstelle zur Zeit eine Seite für den tolino shine:

Anhang anzeigen 196

habt ihr Lust eure Erfahrungen mit dem tolino shine mir mit zu teilen, für meine Seite?

Wenn ja, würde ich eine Seite machen:

Eure Erfahrungen zum tolino shine

Gruß

Tolinio

Was soll \"neue Seite\" bedeuten? Eine Webseite? Das Bild können nicht registrierte Benutzer leider nicht anschauen. Was ist drauf zu sehen?

Rockralf

New member
Ich selbst hätte großes Interesse an Deiner Seite teilzuhaben. Gerne würde ich meine Erfahrungen, welche ich mit meinem Tolino gemacht habe, auch mit anderen teilen und ich hoffe, dass sich noch einige andere einfinden, damit Deine neue Seite auch wirklich von allgemeinem nutzen sein kann ☺

Wolfgang D.

New member
Vielleicht verstehe ich was falsch, aber was soll die Werbung für die eigene Präsenz in einem vorhandenen Tolino-Forum? Vielleicht wäre es sinnvoller, Infos zu dem Gerät gleich hier bei allesebook.de zu hinterlegen?

T

Tolinio

Guest
Hallo Rockralf,

es würde mich freuen wenn deine Erfahrungen mit einbringen würdest. Ich werde eine Möglichkeit mit einbauen da mit das auf meiner Seite geht. Es dauert aber noch etwas bis die Homepage frei geschaltet wird.

Es wird kein Forum im herkömmlichen sinne werden, sondern es gibt Möglichkeiten Beiträge über ein Formular auf meine Seite mir mit zu teilen.

Gruß

Tolinio

U

Unregistriert

Guest
Hallo Rockralf,

es würde mich freuen wenn deine Erfahrungen mit einbringen würdest. Ich werde eine Möglichkeit mit einbauen da mit das auf meiner Seite geht. Es dauert aber noch etwas bis die Homepage frei geschaltet wird.

Es wird kein Forum im herkömmlichen sinne werden, sondern es gibt Möglichkeiten Beiträge über ein Formular auf meine Seite mir mit zu teilen.

Gruß

Tolinio

Das nächste Hobbyprojekt bitte erst hier publizieren, wenn es die Reißbrettphase verlassen hat und mindestens in einer Betaversion bereits benutzbar ist.

T

Tolinio

Guest
Hallo alle zusammen,

meine Seite für den Tolino Shine hat hat jetzt langsam Gestalt angenommen. Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst den einen oder anderen Kommentar zu meiner Seite und den Beiträgen, würde mich freuen:

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Gruß

Tolinio

Zuletzt bearbeitet:
Oben