Deutsche Telekom und Evernote arbeiten zusammen - für den Tolino Shine?

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Die Deutsche Telekom und Evernote geben heute bekannt, dass man in Zukunft zusammenarbeiten wird. Alle Kunden der Telekom werden für ein Jahr kostenlosen Zugriff auf Evernote Premium bekommen und können den Service, welcher normalerweise 40 Euro im Jahr kostet, kostenfrei nutzen. Mit Evernote kann man Notizen, Artikel und andere Texte speichern und zwischen mehreren Endgeräten [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Toll, ich hatte gerade am 01.03.2013 den Premiumaccount von Evernote erworben.
Allerdings stimmt es, dass der Zeitraum verlängert wird, wenn man bereits Premiumkunde ist: Nach dem Einloggen mit meinen Telekom-Daten kann ich jetzt bis zum 01.03.2015 Evernote in der Premium-Version nutzen.

Oliver

ALLESebook.de | CME.AT
Zum einen natürlich blöd wenn man sich den kauf hätte sparen können, auf der anderen seite fein dass man das jahr dann zumindest angehängt bekommt 😉

arohi

New member
Sollte die Verschlüsselung nicht durch die persönliche Adobe- ID erfolgen, kann man dann das gleiche ebook auf einem Tolino und auf einem Nicht- Tolino- Epup- Reader nutzen. Werden die Shops ein Herunterladen mit ADE zusätzlich ermöglichen wie beim Kobo? Wird das bei allen Shops so sein oder kocht jeder Shop sein eigenes Süppchen?

ebooker

New member
Das ist aber nichs neues und hat mit dem Tolino so viel ich weiß nichts zu tun. Ich hab mir auch eine Telekom-Prepaid-Karte (Xtra) für 10 Euro beholt und damit ein Jahr Evernote Premium. Leider kann man nicht noch ein Jahr dranhängen sonst würde ich noch mal so eine Karte holen. Das Guthaben kann man ja abtelfonieren oder für HandyPorto oder PlayStore verwenden. Danach kann man es kündigen (wegen Schufa) oder auch laufen lassen...

Wer also Telekomkunde ist (Telkom-Nummer Festnetz oder Handy erforderlich) sollte zugreifen. Bei Bedarf einfach eine Xtra-Karte holen. Mit den Karten von Drittanbietern im D1-Netz (z. B. Congstar) wird es nicht gehen.

Ich sehe gerade die News ist vom März.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben