Ich gehe davon aus, dass Ihr selbst alle langjährig als Unternehmer erfolgreich am Markt tätig seid ... ansonsten: So schlau wie Ihr seid, solltet Ihr das unbedingt machen ... 🙄🙄 ... !!??
Nein, bin kein langjähriger erfolgreicher Unternehmer. Dann wäre es vielleicht Häme, die ich über ein gescheitertes Unternehmen ausgeschüttet hätte.
Vielleicht bin ich deswegen kein Unternehmer, weil ich schlau bin. Ich glaube nämlich, dass es schwer ist, Leute dazu zu bewegen, bei mir zu kaufen. Da muss man Werbung machen, um in den Blickwinkel von potenziellen Kunden zu kommen und vermutlich muss man auch außergewöhnliche Produkte anbieten, die andere so nicht haben, aber die eben auch interessant sein müssen.
Außer über News in einschlägigen Foren habe ich noch nie irgendwas von der Firma txtr gehört. Werbung? Kenne ich von denen keine.
Und das Produkt, dass sie auf den Markt bringen wollten, war für viele (einschließlich mich) überhaupt nicht interessant, weil das Preis- / Leistungsverhältnis nicht stimmte.