Sonstiges Genre Diana Gabaldon

cleo

Active member
Was haltet ihr von der Highland-Saga.
Ich bin kein Histo leser,aber die Bücher wurden mir von Freunden empfohlen.
Eigentlich sind sie sehr gut zu lesen.

Faulander

Der mit der Zunge
Ich habe die ersten zwei oder drei gelesen. Während ich den ersten richtig gut fand, wurden mir die Liebschaften in den Folgebänden einfach zuviel.

Als Tipp: \"Outlander\" (
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
) ist eine durchaus ansprechende TV-Umsetzung des ersten Bandes.

Mrs_Biene

New member
Ich habe mir aufgrund der Softwareakutalisierung auf OS 8.0.2 das erste Buch kostenfrei auf iBooks runtergeladen und ein wenig geschmökert. Liest sich ganz gut bis jetzt und ich werde es auf alle Fälle weiterlesen, wenn ich mal Zeit habe.

Im Moment ist ein anderes Buch viel spannender 😉 Biene

Krimimimi

New member
Ich habe \"Feuer und Stein\" gelesen. War nicht schlecht, hatte aber nicht das Bedürfnis, weitere Bände zu lesen.

cleo

Active member
Naja die Geschmäcker sind verschieden,ist auch gut so.
Ich musste mich am anfang immer zum lesen zwingen,aber dann wurde ich wieder vom Bann der Saga eingfangen.

cleo

Active member
Ach hfauland,

wenn ich die Bücher gelesen habe bin ich von den Filmen immer enttäuscht.
Meine Erwartungensind einfach zu hoch

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Wir haben diese Reihe auch zu Hause, da mein Schatz ein paar als Papierbücher hatte und meinte, es wäre schön, diese Serie auch digital zu besitzen. Gelesen habe ich sie jedoch noch nicht. Sie liegt, wie viele andere Bücher auf meiner SUB. Ausnahme ist das letzte eBook (Ein Schatten von Verrat und Liebe), das ist mir noch zu teuer.

Faulander

Der mit der Zunge
Ach hfauland,

wenn ich die Bücher gelesen habe bin ich von den Filmen immer enttäuscht.
Meine Erwartungensind einfach zu hoch
Ich gehe einfach nicht davon aus, dass die Film-/Fersehumsetzung eine Kopie des Buches ist - ich stelle mir vor, dass die Macher das Buch als Inspirationsquelle und Leitfaden benutzen.

H

hamlok

Guest
Ich habe \"Feuer und Stein\" gelesen. War nicht schlecht, hatte aber nicht das Bedürfnis, weitere Bände zu lesen.

Ging mir auch so, es war mir auch einfach zu lang und ausgeschmückt, habe manchmal etwas vorgeblättert, was ich sonst nicht mache.

Ich hatte auch gehofft, dass es mehr um das Thema Zeitreisen geht, aber es ist ein historischer Liebesroman. Das ist eher nicht mein Genre.

Wer es kennenlernen möchte, den 1. Band gibt es immer noch umsonst bei
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
. (Merkwürdigerweise aber nicht bei ebook.de oder Thalia.)

Oben