**** DICH Motivation und Selbstmotivation

Luciano

New member
Hey ich bin Luciano der Autor des **** Dich E-books. In diesem E-book behandle ich das Thema der narzisstischen Selbstmotivation, welche automatisch von deinem Ego herbeigeführt werden kann! Das sind dann punkte wie z.b. Selbstgespräche, oder wie Mann mental dafür sorgt das es nicht möglich ist seine Ziele mental nicht zu erreichen. All das ist, in einem sehr direkten sprach stiel geschrieben. Wenn du dich dafür intarsierst dann lade dir mein E-book runter welches wahrscheinlich bis zum 04.08.2017 statt 7,99 $ kostenlos verfügbar ist.
Vielleicht biete ich das E-book dann zusätzlich für 3 Tage für nur 99ct an

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

41zHGD1-caL.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind dann punkte wie z.b. Selbstgespräche, oder wie Mann mental dafür sorgt das es nicht möglich ist seine Ziele mental nicht zu erreichen. All das ist, in einem sehr direkten sprach stiel geschrieben.

Wenn ich mir Stil, Interpunktion und Orthografie dieser Anpreisung anschaue, dann werde ich auf das Buch mit Freuden verzichten.

cwo

Active member
Weder der Titel noch das Titelbild motivieren mich das Buch zu lesen, egal ob umsonst oder für 99 Cent.

Allerdings vermute (und hoffe) ich, dass der Autor eine andere Muttersprache als Deutsch hat... Das würde die doch sehr individuelle Auslegung von Rechtschreibregeln und Satzbau in den Vorstellungen erklären.

Mal davon abgesehen Christoph, sind wir auch bestimmt nicht die richtige Altersgruppe. 😉

Unsinn. Ich bin schließlich erst seit 32 Lenzen knusprige 18 Jahre alt. 😉

Mal abgesehen davon beherrscht auch die tatsächliche Zielgruppe, (ich habe da zwei passende Söhne), zumindest rudimentär die deutsche Sprache. Schau dir mal den "Klappentext" an, den der sogenannte Autor auf Amazon verbrochen hat. Ist echt nicht zu fassen ...

tine1615

Bücherjunkie
Zum Glück habe ich nicht das richtige Geschlecht für das Buch, denn in der Vorstellung steht ja was von " Mann" :p

Oben