Die Chroniken eines Mörders (Frankfurter Buchmesse 2016)

MaxVarûn

New member
Hallo zusammen,

ich möchte Euch gerne meinen neuen Fantasyroman vorstellen - geschrieben aus den Augen eines Mörders!

"Die Chroniken eines Mörders - Die Legende von Krayac 1"

Diesen habe ich vor 2 Wochen auf der Frankfurter Buchmesse mit meinem Verlag vorgestellt.
Derzeit wird er von Bernhard Hennen (Autor von Die Elfen) Probe gelesen und ich bin gespannt auf seine Meinung.
Aber mich interessiert auch besonders Euer Feedback.

Auf
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
habe ich alle Informationen, zudem kann man den Roman kostenlos dort im Blog lesen.

Kurzinhalt:
Eine mysteriöse Seuche befiel meine Heimatstadt und tötete alles, was ich liebte. Der von Habgier und Macht getriebene Fürst machte die Goblins in den Sümpfen dafür verantwortlich. Doch der darauf folgende Krieg mit den Grauhäuten sollte sich als fataler Fehler herausstellen … denn der Fürst hatte Unrecht. Als letzter Überlebender kehrte ich geächtet und als Deserteur gebrandmarkt von einem falschen Krieg zurück. Ich musste den Grund erfahren, der meinem Leben eine solch drastische Wendung gab und die Verantwortlichen … zur Rechenschaft ziehen.

Aber nicht nur Mörder und Diebe kreuzten meinen Weg …

Viele Grüße
Max V.

feivel

New member
Hey Max, schön dass du dich hier auch mal anmeldest.

Was du aber vergessen hast, dass man das Buch natürlich auch als Ebook bekommt für n knappen Euro, womit man da echt nix falsch machen kann.

Mir hat das Buch ja sehr gut gefallen, und wann gehts eigentlich weiter? 😉

MaxVarûn

New member
Hey Feivel,

ja, bin endlich dazu gekommen ☺

Stimmt das habe ich gar nicht erwähnt, wollte die Preise human halten.
Und mit der Konstellation: Taschenbuch - E-Book - kostenloser Blogroman ist definitiv für jeden was dabei.

Im neuem Jahr werde ich neue Kapitel im Blog (
) hochladen - bis der zweite Teil fertig ist.

Auf einen Teaser mit neuem Cover könnt ihr euch aber schon bald freuen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

feivel

New member
kannst ja hier auch schön reinposten, wenns neue Kapitel gibt ☺

bin selbst nun auch schon bei Kapitel 3 angekommen.

Oben