Martina Schein
Freizeit-Nerd-Grufti
Anlässlich dieses neuen Bandes der Serie Die erste Menschheit von Klaus Seibel und gleichzeitig dem Schluss der 1. Staffel habe ich hierzu sowie zu dem Band davor [Die erste Menschheit lebt] ein paar Zeilen hierüber verfasst.
Auszug aus dem Artikel:
Die Bücher gibt es als eBooks unter anderem bei
Der Autor Klaus Seibel ist als Selfpublisher in den Genres Krimi und SFi unterwegs. Im Internet ist er unter
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Auszug aus dem Artikel:
Nachdem ich letzte Nacht Die dunkle Seite des Erbes, den dritten Band der Serie Die erste Menschheit von Klaus Seibel ausgelesen habe, möchte ich Euch diesen sowie den vorigen Die erste Menschheit lebt wärmstens empfehlen. Die ersten beiden Bücher dieser Reihe hatte ich Euch bereits im Januar letzten Jahres vorgestellt.
Auch wenn ich ein absoluter StarTrek- und Perry-Rhodan-Fan bin, beweist Klaus Seibel eindrucksvoll, das Science Fiction nicht immer fremde Welten, fantastische Entfernungen und Weltraumschlachten bedeuten müssen.
Die Bücher gibt es als eBooks unter anderem bei
,
und
sowie auch als gedruckte Exemplare. (Leider funktioniert das mit der Direktverlinkung nicht - keine Ahnung, weshalb nicht.)Der Autor Klaus Seibel ist als Selfpublisher in den Genres Krimi und SFi unterwegs. Im Internet ist er unter
zu finden.