Die Gewinner des caseable Gewinnspiels sind ...

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Vor wenigen Wochen hatte ich die Möglichkeit eine eBook Reader Hülle von caseable zu testen. Der Hersteller bietet die Möglichkeit verschiedenste Hüllenformate mit eigenen Motiven selbst zu gestalten. Das geht recht einfach über die Homepage von caseable, welche einen eigenen Konfigurator zu genau diesem Zweck enthält. Im Zuge des Hüllentests hat uns caseable auch zwei [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Andy

New member
Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal was gewonnen habe. Vielen, vielen Dank für diesen Gewinn!
Jetzt muss ich mir nur noch ein schönes Design überlegen (und Amazon den passenden eReader versenden). Ein Foto gibt es dann natürlich zu gegebener Zeit im Forum.

Seiyuuki

New member
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Ich bin mal gespannt auf euer selbst gemachtes Design.

capthowdy

New member
Glückwunsch an die Gewinner! Ich drücke mir schonmal im Vorraus die Daumen für das nächste Gewinnspiel 😉

Andy

New member
Meine Hülle ist diese Woche angekommen. Es handelt sich um ein Modell für den Kindle Touch, welches auch bei meinem Paperwhite sehr gut sitzt. Lediglich der Ein-/Ausschalter ist durch die Hülle etwas fummelig zu bedienen. Insgesamt macht die Hülle einen sehr wertigen Eindruck.

Hier nun die Bilder:

Oben