Die Niederlande werden zum tolino Land

T

Tolinio

Guest
Das freut mich für die tolino Allianz. Es gibt einen neuen internationalen tolino Partner in den Niederlanden, es ist Libris Blz. Ab sofort gibt es den tolino shine und tolino vision 2 exklusiv in den Libris Blz. Buchhandlungen in Holland zu kaufen. Da mit wird auch Holland zum tolino Land.

Tolinio

Zuletzt bearbeitet:

JulesWDD

Active member
Dass die Niederlande \"zum tolino Land\" werden, weil ein Buchhändler dort Geräte des Herstellers Tolino anbietet, halte ich von der Aussage her - gelinde gesagt - für übertrieben. Ich gehe davon aus, dass in den Niederlanden auch Kindle Geräte, Pocketbook Geräte, Kobo Geräte etc verkauft werden. Werden oder wird oder wurde der Verkauf dieser Geräte nun eingestellt? Wenn nein, dann sind die Niederlande wohl auch \"Kobo Land\", \"Pocketbook Land\" und \"Kindle Land\" ... 🙄🙄

JulesWDD

Active member
Also zum Thema Niederlande, würde mir als erstes einfallen Tulpen und Käse aber nicht unbedingt Tolino!:D:D:D

... und unbedingt einfallen würde mir auch noch: NICHTTEILNAHME AN INTERNATIONALEN FUSSBALLTURNIEREN WIE EM UND WM ...
:cool:
:cool:

Minigini

Active member
Jetzt kommt der tolino nach ganz Holland, da vor geb es den nur im Belgienschen teil von Holland.
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Tolinio

Du meinst wohl den niederländisch-sprachlichen Teil von Belgien, sprich Flandern. Das stimmt. In Begien gab es vor Jahren mal den Sony Reader in den Läden, mittlerweile sieht man überhaupt keinen Reader. Nur im flämischen Buchhandel gibt es Werbung für Ebookreader - und da eben hauptsächlich Tolino. Aus irgend einem Grund versendet Amazon nämlich seine Geräte nicht nach Belgien. Man müsste sie über Frankreich oder Deutschland kaufen und sich dann von jemanden schicken lassen.

Oben