cleo
Active member
Ich finde dass dieses Buch „ Die Rebellin „ von Trudi Canavan einfach gut erzählt wird.
Ich konnte mich gut in Hauptprotagonistin Sonea hineinversetzen. Aber auch die anderen Protagonisten wurden schön beschrieben, entweder man mochte sie oder nicht.
Es ist nicht einfach ein Buch über Zauberei, Simsalabim, sondern es steckt eine schöne und Mitreissende, mit Charme gespickte und viel Fantasie ausgeschmückte und magische Geschichte dahinter.
Der Schreibstil ist gut und es wurde nicht langweilig es zu lesen. Trudi Canavan hat die Handlungen der Geschichte behutsam aufgebaut und alles ergab einen Sinn.
Von Anfang an war da Buch durch die bildliche Erzählung spannend.
Ich möchte nicht zu viel erzählen, macht Euch ein eigenes Bild davon.

Ich konnte mich gut in Hauptprotagonistin Sonea hineinversetzen. Aber auch die anderen Protagonisten wurden schön beschrieben, entweder man mochte sie oder nicht.
Es ist nicht einfach ein Buch über Zauberei, Simsalabim, sondern es steckt eine schöne und Mitreissende, mit Charme gespickte und viel Fantasie ausgeschmückte und magische Geschichte dahinter.
Der Schreibstil ist gut und es wurde nicht langweilig es zu lesen. Trudi Canavan hat die Handlungen der Geschichte behutsam aufgebaut und alles ergab einen Sinn.
Von Anfang an war da Buch durch die bildliche Erzählung spannend.
Ich möchte nicht zu viel erzählen, macht Euch ein eigenes Bild davon.

Ein neues hinreißendes Fantasy-Epos voller Magie, Abenteuer und Leidenschaft – für Leser jeden Alters!
Sonea lebt auf den Straßen der Stadt Imardin. Als sie eines Tages aus Zorn über die arrogante Gilde der Magier einen als unverwundbar geltenden Zauberer verletzt, werden die Meister der magischen Künste auf sie aufmerksam. Sie versuchen alles, das Mädchen zu finden, bevor ihre unkontrollierten magischen Talente zur Gefahr werden – für die Gilde, die Stadt und für Sonea selbst ...