cleo
Active member
Ich habe Teil zwei der „Seiten der Welt:Nachtland „ mit Spannung erwartet ,und wurde nicht enttäuscht.
\"Die Seiten der Welt: Nachtland\" ist ein gelungener zweiter Teil der es in sich hat. In „Die Seiten der Welt: Nachtland“ spitzt sich die Lage in der bibliomantischen Welt zu. Das Buch ist sehr üppig, die Handlungsstränge und Ideen schier unerschöpflich.
Auf mich übt die Welt der Bibliomantik eine ungebrochene Faszination aus wie ich sie noch nie gelesen habe.
Die Geschichte entfaltet ihre Wirkung langsam, aber unaufhaltsam.
Langeweile kommt hier sicherlich nicht auf, denn neben zahlreichen Abenteuern, Verfolgungsjagden oder Kämpfen zwischen begabten Bibliomanten, kommt auch die wundervolle Fantasie nicht zu kurz.
\"Die Seiten der Welt: Nachtland\" ist erneut ein Feuerwerk der Bibliophilie,ich kann es kaum erwarten den dritten Teil zu lesen.
Weiter so Kai Meyer, bin schierlos begeistert.
\"Die Seiten der Welt: Nachtland\" ist ein gelungener zweiter Teil der es in sich hat. In „Die Seiten der Welt: Nachtland“ spitzt sich die Lage in der bibliomantischen Welt zu. Das Buch ist sehr üppig, die Handlungsstränge und Ideen schier unerschöpflich.
Auf mich übt die Welt der Bibliomantik eine ungebrochene Faszination aus wie ich sie noch nie gelesen habe.
Die Geschichte entfaltet ihre Wirkung langsam, aber unaufhaltsam.
Langeweile kommt hier sicherlich nicht auf, denn neben zahlreichen Abenteuern, Verfolgungsjagden oder Kämpfen zwischen begabten Bibliomanten, kommt auch die wundervolle Fantasie nicht zu kurz.
\"Die Seiten der Welt: Nachtland\" ist erneut ein Feuerwerk der Bibliophilie,ich kann es kaum erwarten den dritten Teil zu lesen.
Weiter so Kai Meyer, bin schierlos begeistert.
Das Abenteuer geht weiter: Das zweite Buch des Spiegel-Bestsellers DIE SEITEN DER WELT von Erfolgsautor Kai Meyer um die junge Bibliomantin Furia.
Die Reise ins Herz der Bücherwelt
Schon seit Wochen roch Furia nach Büchern: Sie war auf dem besten Weg, eine erstklassige Bibliomantin zu werden.
Immer tiefer dringt Furia in die magische Welt der Bücher vor.
Das phantastische Reich mit seinen uralten Bibliotheken und
Geschichten wird von den tyrannischen Drei Häusern regiert.
Von einem geheimen Ort aus, dem Sanktuarium, herrschen sie über
die Geschicke aller Bibliomanten und Exlibri. Doch Furia und ihre
Gefährten leisten Widerstand. Um ihre Welt von den Unterdrückern
zu befreien, begeben sie sich auf die gefährliche Suche durch die
verborgenen Refugien nach dem Zentrum der Macht – und stoßen
auf das größte Geheimnis der Bibliomantik.