Krimi Die Spur des Todes von Meg Gardiner

cleo

Active member
Im Mittelpunkt des Buches steht eine junge Frau, die ihre kleine Nichte vor einer rachsüchtigen und kriminellen Verwandtschaft schützen muss.
Die Verknüpfung der Handlungsstränge ist hervorragend gelungen und macht die Geschichte authentisch. Ihre parallelen Erzählstränge führt Meg Gardiner in einem großen Finale erfolgreich und fesselnd zusammen. Ich fand das Buch sehr gut ,flüssiger Schreibstil ,viel Action und spannend geschrieben. Meg Gardiner versteht es sehr gut, den Personen des Buches schnell Leben einzuhauchen, dadurch wirken sie sehr menschlich. Immer wieder passiert etwas Neues, immer wieder treten unerwartete Ereignisse auf. Durch die wilden Verfolgungsjagden nimmt das Buch richtig fahrt auf. Das brutalste war für mich das Rennen um Leben und Tod ,und dabei kam Meg Gardiner mit wenig Blut vergiessen aus.
Von mir gibt es für \" Die Spur des Todes \" eine absolute Leseempfehlung !

Flieh, wenn du kannst!

In einer entlegenen Hütte im Hinterland von San Francisco findet Sarah Keller ihre blutüberströmte Schwester Beth. Die Sterbende fleht Sarah an, ihre gerade geborene Tochter vor den Fängen einer fanatischen Sekte zu schützen. Bevor sie mehr sagen kann, stirbt sie. Ihre Verfolger dicht auf den Fersen, flieht Sarah mit dem Baby quer durchs Land. Eine gefahrvolle Reise ins Ungewisse beginnt.

Oben