dorngrade oder root des tolino shine auf version 1.5.3?

coy641

New member
Hallo Leute!!
Habe da mal eine Frage zum Torlino Shine.
Ist es möglich den Torino auf Version 1.5.3 zu rooten oder ein downgrade durchzuführen ?
Würde mich über jede Antwort freuen!!!:D:D:D:D
Danke!

LG
Sandro

BettinaHM

Member
Ich bin nicht ganz sicher,ob ich deine Frage richtig verstanden habe. Falls du aber die aktuelle Software-Version für deinen Tolino Shine suchen solltest und du sie über den Menüpunkt Geräteinformationen nicht auf das Gerät bekommen solltest, so findest du hier den link zum Download:

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Inzwischen sollte der Server auch nicht mehr so überlastet sein und keine Probleme mehr machen.

RiRahl

New member
Nein - so wie ich Ihn verstanden habe, sucht er nach ner Möglichkeit, wie der Shine gerootet werden kann.
Ab einem bestimmten Update ist dies ja (angeblich) nicht mehr möglich - daher sucht er die Möglichkeit, dies doch noch hin zu kriegen (zur Not über ein DOWNgrade ... also das Gegenteil von einem UPgrade).

Allerdings habe ich darauf leider keine positive Antwort (wird es aber sicherlich geben, daß man es irgendwie hacken kann).
Google Dich einfach ein bischen durch => denke aber daran, daß das Rooten nicht ganz ungefährlich sein wird (besonders für nen Unerfahrenen in dem Bereich) und u.U. auch zu Garantieverlust führen kann ...

Oben