dot.books - kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

farbgrafik

New member
danke für den Link. Vielleicht der Hinweis, dass man mit der rechten Maustaste auf den Link geht und dann Ziel speichern unter wählt, mir gings jedenfalls so, dass sich sonst das Buch gleich im Browser geöffnet hat

Mrs_Biene

New member
Bei mir ist das Buch direkt im Downloadmanager gelandet.

Da hat sich nichts im Browser geöffnet...

Liegt vielleicht daran, daß ich Firefox nutze mit nem Mac 😉

Ohne Registrierung - sehr schön.
Download funktionierte problemlos.
Das ebook hat sich nicht im Browser geöffnet, dürfte mit deinen Einstellungen zusammenhängen.

passionelibro

New member
danke für den Link. Vielleicht der Hinweis, dass man mit der rechten Maustaste auf den Link geht und dann Ziel speichern unter wählt, mir gings jedenfalls so, dass sich sonst das Buch gleich im Browser geöffnet hat

Also auch ich hatte keine Probleme - tut mir leid, dass es sich bei Dir gleich im Browser geöffnet hat, aber am Ende hat es doch geklappt, oder?

farbgrafik

New member
hast recht eigentlich ist das Forum dafür da - aber momentan halt auc schön zum labern und Punktesammeln - wenn dabei noch was Nettes rüberkommt
:cool:

H

hamlok

Guest
Für mich war da leider nichts dabei und ich habe aufgehört alles einzusammeln, was mir auf die Füße fällt. 😉

farbgrafik

New member
ja - du sitzt warscheinlich nicht so auf dem Trockenen wie ich - aber ich seh es positiv, auch wenn ich es nicht schaffen werde, macht mir das Forum echt Spaß

H

hamlok

Guest
ja - du sitzt warscheinlich nicht so auf dem Trockenen wie ich - aber ich seh es positiv, auch wenn ich es nicht schaffen werde, macht mir das Forum echt Spaß

Ich meinte aber mit meinem Kommentar nicht dich, sondern die kostenlosen Bücher. Da war jetzt nicht so richtig etwas für mich dabei, sind auch nicht so meine Genres.

Ich habe aufgehört alles einzusammeln nur weil es kostenlos ist.

Ansonsten ist es schon etwas skurril hier. 😉

farbgrafik

New member
ich denke es wird etwas ruhiger, wenn die Reader verteilt sind, aber es sind einige interessante Themen zusammengekommen und für mich ist die Wartezeit leichter bis Weihnachten - denn mein Schatz hat mir nen neuen Reader versprochen nachdem ich ihn überzeugt hab, dass ich kein neues Fahrrad brauche

BettinaHM

Member
Danke für den Tipp, ich habe mir den Hamburg Krimi heruntergeladen, schließlich spielt er in meiner Heimatstadt...und sollte er mir doch nicht gefallen kann er ja wieder gelöscht werden;)

Oben