Bücherraupe
New member
Frage steht ja oben....
😉
Frage steht ja oben....😉
[align='center']
Warum nicht?
Was möchtest du denn wissen? Alter, Geschlecht, .... ?
😆
[/align]
Es kommt die Fehlermeldung, dass das PDF mit DRM geschützt sei.
Weiss da jemand ein Plugin oder was ich falsch mache?
Nicht kirschkerngroß - heute arbeitet man doch bereits mit Nanoimplantaten, Tmshopser. Und die haben eine Kapazität von etwa einem... oder gar Brainpads, also kirschkerngroße Hirnimplantate, welche jeglichen Lesestoff in sekundenschnelle in die korrekte Form umwandeln können?
ALF hilft lediglich beim Entfernen von DRM bei ePub- und azw-Dateien (Kindle-Geräte). Geschützte PDF-Dateien kann er nicht bearbeiten. Wie jedoch _oktalix bereits angeführt hat, wird man auch hier sicherlich bei ›Tante‹ Google fündig.Da kam mir ALF und Calibre in den Sinn.
Aber das klappt nicht. Das haarige Zotteltier kann die PDF\'s nicht in Epub umwandern. Es kommt die Fehlermeldung, dass das PDF mit DRM geschützt sei.
Weiss da jemand ein Plugin oder was ich falsch mache?
ALF hilft lediglich beim Entfernen von DRM bei ePub- und azw-Dateien (Kindle-Geräte). Geschützte PDF-Dateien kann er nicht bearbeiten. Wie jedoch _oktalix bereits angeführt hat, wird man auch hier sicherlich bei ›Tante‹ Google fündig.
HA! Ich habe alle Folgen in meinem iTunes und wir haben hier mit unserem (damals) 8jährigen alle durchgezogen. Er hat Alf geliebt!Ich habe sogar die Alf Bücher gelesen! Und ich fand es so toll als RTL Nitro Alf brachte. Da konnte ich meinen Kindern mal zeigen, wie bescheuerte Klamotten wir mal trugen und was Schulterpolster sind 😉 .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen