eBook Charts KW 12: Science Fiction in den Top 10

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Die dieswöchigen Verkaufscharts der meistverkauften Titel bei eBook.de präsentieren sich mit einer gewissen Ähnlichkeit zur jüngsten Reihung des Kindle Shops, oder in anderen Worten: "Verheißung" von Jussi Adler-Olsen schafft es direkt als Neueinstieg auf den ersten Platz und löst damit die lange auf dieser Position befindliche "Ostfriesenfalle" von Klaus-Peter Wolf ab. Ebenfalls als hoher Neueinstieg [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

feivel

New member
Dass tatsächlich ein Buch von Asimov nochmal in die Charts einsteigt, hätte sich der gute Herr wohl nicht mehr träumen lassen.
Ich muss den jetzt auch mal angehen, ich hab mir schon einiges von ihm besorgt, aber noch nicht angefangen.

Blondi

Bökerworm
Erstaunlich, dass der Platz 6 \"Zwetschgendatschikomplott\" von Rita Falk schon in meiner Onleihe zu haben ist!

feivel

New member
Klingt nach einer Fortsetzung des Winterkartoffelknödels?

Bei dem Titel werde ich von meiner Familie so beackert, dass ich den lese und ich will einfach nicht. Ich mag allerdings auch keine Krimis 🙄

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Wow, mal wieder ein Perry Rhodan unter den Top 10. Das gefällt mir.
:cool:

Die Foundation-Trilogie von Isaac Asimov habe ich mir letzte Woche zusammen mit dem eBook Das Ende der Ewigkeit gekauft. Von Asimov hatte ich bisher nichts gelesen; und ich bin mal gespannt, wie mir diese beiden Bücher gefallen.

Blondi

Bökerworm
Klingt nach einer Fortsetzung des Winterkartoffelknödels?
Bei dem Titel werde ich von meiner Familie so beackert, dass ich den lese und ich will einfach nicht. Ich mag allerdings auch keine Krimis 🙄

Nach \"Winterkartoffelknödel\" hat Rita noch einige Provinz-Krrimis geschrieben, wie

Dampfnudelblues
Schweinskopf al dente
Grießnockerlaffäre
Sauerkrautkoma

Für mich als Krimi- und Thriller-Fan ist Rita Falk genau das Richtige für Zwischendurch, auch wenn einige Leser behaupten: \"So einen Schmarrn könnte meine Frau auch locker schreiben!.

Altschneider

New member
Die ersten 3 Bände von Asimovs Foundation in den Top 10! Wer hätte das gedacht?

Ich hoffe, dass die zunehmende Ebookisierung Verlage dazu motiviert, ihr Backlist noch einmal für dieses Medium aufzulegen und so manche längst vergriffenen Schätze wieder auf den Markt zu bringen - oder wie hier Juwelen einem breiten Publikum wieder ins Bewusstsein zu rufen.

Es gibt Bücher wie Staub! Sollte man nutzen.

Oben