eBook Charts KW 16: Bewegung an der Spitze, Asimov mischt mit

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Die dieswöchigen eBook Charts bringen jede Menge Bewegung. Schon die ersten Plätze zeigen sich in neuer Konstellation: Der mehrwöchige Spitzenreiter "Verheißung" von Jussi Adler-Olsen liegt heute nur noch auf dem vierten Platz - Rang 1 gehört Anna Todds "After truth". Schon vor wenigen Wochen gab es mit zwei Science-Fiction-Titeln in den Top 10 eine kleine [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Das Ende der Ewigkeit von Isaac Asimov hatte ich mir zusammen mit Die Foundation-Trilogie vor ein paar Wochen gekauft. Irgendwann komme ich sicherlich auch dazu, es zu lesen.
Mein Schatz meinte allerdings, Asimov wäre nicht so einfach zu lesen. Schaun wir mal ...

Nichts zu verlieren von Sue Grafton habe ich im Januar gelesen. Ich fand das Buch nicht schlecht, aber auch nicht übermäßig berauschend. An etlichen Stellen fehlte mir die Spannung.

littlePanda

Bücherjunkie
Das Ende der Ewigkeit von Isaac Asimov hatte ich mir zusammen mit Die Foundation-Trilogie vor ein paar Wochen gekauft. Irgendwann komme ich sicherlich auch dazu, es zu lesen.
Mein Schatz meinte allerdings, Asimov wäre nicht so einfach zu lesen. Schaun wir mal ...

Nichts zu verlieren von Sue Grafton habe ich im Januar gelesen. Ich fand das Buch nicht schlecht, aber auch nicht übermäßig berauschend. An etlichen Stellen fehlte mir die Spannung.

Wenn Du Deinen ersten Asimov gelesen hast, könntest Du ja berichten, wie es Dir gefallen hat.

Ich habe Asimov schon gelesen als e-reader noch nicht erfunden waren und kaufe mir jetzt nach und nach die Bücher für den reader wieder neu

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Wenn Du Deinen ersten Asimov gelesen hast, könntest Du ja berichten, wie es Dir gefallen hat.
Das mache ich auf jeden Fall - und wenn nicht separat, dann in der Monatsübersicht, die Ignatia hier so schön initiiert hat.

Ich habe Asimov schon gelesen als e-reader noch nicht erfunden waren und kaufe mir jetzt nach und nach die Bücher für den reader wieder neu.
Nun ja, die Bücher von ihm gibt es auch schon ein Weilchen. 😆 Mein Schatz hat von ihm auch einiges in Papierform gelesen.

littlePanda

Bücherjunkie
Nun ja, die Bücher von ihm gibt es auch schon ein Weilchen. 😆 Mein Schatz hat von ihm auch einiges in Papierform gelesen.

Ich überlege gerade, wann ich den ersten Asimov gelesen habe und stellt mit Erschrecken fest, daß das schon sehr, sehr lange her ist.
Irgendwie habe ich jetzt das Gefühl, daß ich allmählich alt werde 😉

Ich bin jetzt gerade bei der Perry Rhodan Neo Serie und stelle fest, daß sie mir immer besser gefällt. Obwohl ich den \"neuen \" Rhodan müden Abklatsch des Orginals empfinde.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Irgendwie habe ich jetzt das Gefühl, daß ich allmählich alt werde 😉
Ich habe kürzlich festgestellt, dass ich im Sommer 50-jähriges Lesejubiläum feiere. 🙄

Ich bin jetzt gerade bei der Perry Rhodan Neo Serie und stelle fest, daß sie mir immer besser gefällt. Obwohl ich den \"neuen \" Rhodan müden Abklatsch des Orginals empfinde.
Gestern habe ich mir den aktuellen Band 94 bei beam-ebooks heruntergeladen [ich kaufe immer 8 Hefte im Abo]. Mir gefällt diese
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
mindestens ebenso gut wie die Originalserie, von der ich allerdings nur die Silberbände lese.

Wie schön, dass es die vulkanische Philosophie gibt. Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination.
:cool:

Oben