eBook.de verkauft mehr eBooks als gedruckte Bücher

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Man könnte fast sagen, der Name ist Programm. eBook.de ist das (neue) Online-Label von Libri und im letzten Jahr mit dem neuen Webauftritt und neuem Namen gestartet. Die Namensänderung hat gemischte Reaktionen hervorgerufen, aber das Unterfangen hat sich jedenfalls gelohnt, denn eBook.de meldet heute, dass man auf ein besonders erfolgreiches Jahr 2012 zurückblicken kann - [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

J

Jan35

Guest
So wie man die Sony PRS-T2 verschleudert hat, wundert mich das Wachstum gar nicht. Ich bin mal gespannt wie man in Zukunft sicherstellen will, dass auch Neukunden über die eBook Reader Preise dorthin finden. Der Sony PRS-T2 ist ja inzwischen aufgrund der fehlenden Beleuchtung ja kein Zugpferd mehr, wie das etwa Amazon oder Thalia im Programm haben.

SPF30

Technikfan
sehr schön ☺ habe dort die letzten male auch eingekauft und es gab keinerlei probleme. bin jetzt mit dem kindle paperwhite allerdings zur konkurrenz gewechselt 😛

sento

New member
Der Umsatzeinbruch bei Buch.de verwundert mich nicht. eBook.de sieht besser aus und hat den besseren Service. Allein die Tatsache, dass Buch.de die eBooks nach 100 Tagen nicht mehr zum Download stellt, ist für mich ein Argument gegen sie.
Ich bin auch mit deren Kundenservice zufrieden. Sie hatten immer gleich geantwortet und sich bemüht. Sicher noch nicht Amazon, aber sie sind auf einem guten Weg. Sie müssten nur noch ihr Angebot bei englischen Büchern überarbeiten. Zu wenig, zu teuer.

Hombi

New member
Ich kann für mich sagen, dass ich den neuen Webauftritt als eine sehr positive Änderung empfungen habe und mir seit dem das Einkaufen auch mehr Spaß macht. Alles geht einfach von der Hand, auch der telefonische Service ist klasse. Es macht einfach nur Spaß, bei ebook.de einzukaufen.
Mein liebster Shop ☺
Viele Grüße
Rainer

Oben