ebook \"Internetrecht\" neu und kostenlos

Hoffe, ich bin im richtigen Unterforum gelandet ...

Das kostenlose Skript “Internetrecht†(PDF, ca. 560 Seiten, Stand Oktober 2014)
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Vielleicht kann es jemand gebrauchen ☺

Der Hansi

New member
Das kann ich tatsächlich gebrauchen, besten Dank. Wobei ich mich mit diesem Kram lieber erst beschäftige, wenn es relevant wird, der Stoff ist einfach zu trocken. 😉

Rys

New member
Bin mal gespannt, ob es in Zukunft mehr (bzw. überhaupt mal) Uni-Skripte im epub-Format geben wird und nicht nur immer als PDF.
Bei Skripten die so gut wie nur aus Text bestehen (also ohne viele Diagramme und Bilder) bräuchte man ja nicht unbedingt eine formatgebundene Datei.
(Allenfalls die vielen Fußnoten könnten evtl. etwas problematisch sein)

Bin mal gespannt, ob es in Zukunft mehr (bzw. überhaupt mal) Uni-Skripte im epub-Format geben wird und nicht nur immer als PDF.

Das hängt ja auch von der Nachfrage ab. Ich würde an die entsprechende Stelle in der Uni diesbezüglich regelmäßige Anfragen stellen
:cool:

passionelibro

New member
Das kann ich tatsächlich gebrauchen, besten Dank. Wobei ich mich mit diesem Kram lieber erst beschäftige, wenn es relevant wird, der Stoff ist einfach zu trocken. 😉

Vielen Dank für den Tipp! Und ja, ich habe es mir abgespeichert, werde es aber auch erst ernsthaft lesen, wenn ich es brauche (bin da was am Planen ...).

Oben