Moin zusammen,
ich suche einen eBook Reader auf den ich eine Diashow ablaufen lassen kann. Ähnlich wie in einem Digitalen Bilderrahmen nur halt mit eink Display. Ich habe zwar diesen hier gefunden:
Am besten wäre ein etwas älterer auf den man mit einen Jailbreak die gewünschten Funktionen installieren kann. Gibt es eine Übersicht an Funktionen die man per Jailbreak installieren oder freischalten kann? Ich möchte dass der eBook Reader beim starten sofort die Diashow startet egal ob jpg, pdf oder andere Formate. Im Ausgeschalteten Zustand soll aber ein anderes eigenes Bild dargestellt werden.
edit:
Oder geht das vielleicht auch über die Screensaver Funktion? Hatte gelesen dass man beim Kindle 5th Generation mit einem jailbreak verschiedene Bilder als Screensaver einstellen kann.
Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen.
ich suche einen eBook Reader auf den ich eine Diashow ablaufen lassen kann. Ähnlich wie in einem Digitalen Bilderrahmen nur halt mit eink Display. Ich habe zwar diesen hier gefunden:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
der ist aber sehr teuer und auch erst sehr spät lieferbar.Am besten wäre ein etwas älterer auf den man mit einen Jailbreak die gewünschten Funktionen installieren kann. Gibt es eine Übersicht an Funktionen die man per Jailbreak installieren oder freischalten kann? Ich möchte dass der eBook Reader beim starten sofort die Diashow startet egal ob jpg, pdf oder andere Formate. Im Ausgeschalteten Zustand soll aber ein anderes eigenes Bild dargestellt werden.
edit:
Oder geht das vielleicht auch über die Screensaver Funktion? Hatte gelesen dass man beim Kindle 5th Generation mit einem jailbreak verschiedene Bilder als Screensaver einstellen kann.
Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: