(ebook) Wulfheart - Aufbruch in eine neue Welt von Daniel t. Ritter

Daniel.T.Ritter

New member
Mein Bruder freekhitman hat hier anscheinend schonmal meinen Tread begonnen.

Mein Name ist Daniel.T.Ritter und Autor meines ersten Buches \"Wulfheart\".

Bis jetzt habe bis jetzt wenig Erfahrung im Buchgeschäft. Das Schreiben ist
mein Hobby, das ich vor etwa 2 Jahren begonnen habe. Ich habe das Buch
aus Spaß geschrieben. Erst meine Freunde, welche meine Geschichte
gelesen hatten, brachten mich dazu mein Buch zu veröffentlichen.

In meiner Geschichte erwartet euch eine düstere aber nicht immer ernst
gemeinte Zukunftsversion, welche gewiss nicht immer politisch korrekt
ist.

Schon zu Beginn der Geschichte wird erwähnt, dass ein
fürchterliches Ereignis stattfand, welches sämtliche Technik aus der
Welt verbannte hatte und dabei fast die gesammte Menschheit vernichtete.
(Der Vorfall)

Die eigentliche Geschichte beginnt erst etwa fünfhundert
Jahre später. Die Menschheit beginnt sich zu erholen. Vieles erinnert
nun allerdings an das Mittelalter. Neue Königreiche und einige seltsame
Völker entstanden. Ein \"Zauberding\" der alten Welt wird gefunden und verändert schlagartig die Geschichte des jungen Gehilfen Alfric Wulfheart.

Genre/Zielgruppe

Das Genre meines Romanes zu bestimmen, ist ein wenig kompliziert. Ich würde es als eine Mischung aus Fantasy, Endzeit und Sciencefictionroman bezeichnen. Wichtig ist für mich vor allem der Inhalt und Bedeutung meiner Geschichte. Als Zielgruppe sehe ich gebildete Erwachsene, welche komplexe Handlungsstänge mögen und auch über meine Texte nachdenken. Kinder würde ich verbieten dieses Buch zu lesen, da meine \"Welt\" sehr rau und auch ein wenig gewaltätig ist. Die Charakterentwicklung der einzelnen Personen meiner Geschichte war für mich besonders wichtig.

Meine Motivation

Zwei Jahre schreibe ich bereits an meiner Buchserie. Als Hauptmotivation sah ich als ich den Roman begonnen habe, dass die Gesellschaft immer abhängiger von Technik wurde. Ich sah immer mehr Menschen mit ihren Smartfones. Überall an den unmöglichsten Orten. Ich wollte diese Abhängigkeit der Technik den Menschen vor Augen führen. Dann eines schlechten Tages und an einem wirklich schlechten Ort (Im Krankenhaus) kam mir die Idee zu dieser Geschichte...

Ein weiteres Thema, welches ich in meinem Buch anprechen will ist ein politisches. Wer kontrolliert eigentlich diese Welt? Sind es tätsächlich die Regierungen? Sind es Menschen? Oder sind es gar die Konzerne, welche immer mehr Macht in der Welt bekommen?

Wenn ihr jetzt Interesse an meinem Buch habt, besucht einfach meine Webseite (
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
)
image.jpg

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben